Kann man auf Android 4.2.0 den Bildschirm aufnehmen, ohne Root?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, Root ist definitiv eine Voraussetzung. Du kannst aber am PC das Programm Bluestack nutzen, dort dann Minecraft spielen und das am PC aufnehmen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sascha18
03.01.2016, 19:00

Mein Pc... ist schrott :)

0
Kommentar von LeonR99
03.01.2016, 19:00

Mein...Beileid :D

0
Kommentar von OfflineGuru
03.01.2016, 19:02

"Root ist eine Vorraussetzung" - sag das mal meinem nicht-gerootetem Xperia Z3 compact

0
Kommentar von LeonR99
03.01.2016, 19:23

OfflineGuru sag das mal seinem Handy, welches kein Sony ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er hat ein (ich GLAUBE) Asus Padphone. Schönen Sonntag noch ;)

0

Probier mal mobizen. Wenn das nicht geht, MUSST du rooten. Dann auf kingoapp.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AZ screen recorder ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da Mobizen. Da brauchst du aber ein PC dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?