Kann man auf Aloe Vera in einer Matratze allergisch sein?

2 Antworten

Vermutlich bist Du empfindlich und reagierst auf alles - ich meine jetzt Deinen Körper damit. Entweder Du gewöhnst Dich daran oder Du musst alles wieder auswechseln.

Möglich ist das schon.Aber warum musst Du Aloe Vera in der Matratze haben.du weißt doch das Du allergisch bist.Das sind doch alles Dinge Die es verteuern und nichts bringen.

6

Weil bei der Matratze stand, dass sie gut bei Allergien ist.

0

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Bekomme ich Hochwertiges Aloe Vera Gel in der Apotheke?was hat es mit dem Aloe Vera saft auf sich?

Brauche ein Hochwertiges ( mindestens 95%) Aloe Vera gel gegen meine Hautrötungen

...zur Frage

Aloe Vera als Feuchtigkeitspflege?

Ich hab eine empfindliche etwas unreine Haut und wollte Aloe Vera als Feuchtigkeitspflege benutzen, hat jemand damit erfahrung bzw. kennt ihr ein Aloe Vera gel fürs Gesicht?

...zur Frage

Gutes Aloe Vera Gel?

Hey Leute! Kennt ihr ein gutes Aloe Vera Gel, was gegen Neurodermitis hilft?

Danke schonmal.

...zur Frage

Beste aloe vera creme?

Hallo zusammen Ich suche eine aloe vera Körper creme mit einem ziemlich hohen Anteil aloe vera. Kann mir jemand eine empfehlen?Oder aloe vera Gel? Was ist besser 🤔 Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Forever Living Aloe Vera Produkte? Erfahrungen? Meinungen?

Hallo, alle zusammen! Ich habe etwas über diese Aloe Vera Produkte von Forever Living recherchiert und ich weiß noch, dass meine Oma früher auch diese Produkte benutzt hat. Ich wollte mal fragen was ihr von den Produkten haltet und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Wir haben hier bei uns Zuhause mindestens 7 Aloe Vera Pflanzen und ich weiß, dass das Gel der Pflanze sehr gesund sein soll nur wollte ich wissen wie diese Produkte sind. Was haltet ihr davon und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Lg blubediblubblub

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?