Kann man auf 8Pin EPS adaptiren?

3 Antworten

Sicher das du den EPS Stecker genommen hast und diesen nicht mit einem pcie Stecker verwechselt hast ?

LG

Wieso denn so kompliziert? Nimm doch gleich nen Adapter von 2x SATA zu EPS.

Welches Netzteil hat 1x 6pin + 1x 8pin?

Welches Netzteil mit 550w hat 1x 6pin + 1x 8pin für die GPU (Grafikkarte)

...zur Frage

Wohin mit diesen Steckern (Pc gehäuse Lüfter)?

hab die molex stecker dran gemacht, doch da sind nochmal so 4 stecker mit 2x FAN1 und 2x Fan2 siehe bilder

...zur Frage

Asus R9 270x Grafikkarte 6Pin + 6 Pin + 8Pin

Hallo,

ich habe eine ASUS R9 270x Grafikkarte. Diese möchte ich in mien bestehendes System einbauen. Die Graka hat 2 Stromanschlüsse, 1x 6pin 1x 8pin. Mein Netzteil hat aber nur 2x 6Pin.
Dazu liefert asus einen Adapter. Dieser hat 2x6pin Anschluss und am anderen Ende wird es dann ein 8pin Anschluss. Somit wäre der 8pin Anschluss versorgt. Dann ist aber der 2te 6pin anschluss an der Graka nicht besetzt. Brauche ich nun ein NEtzteil mit 3x 6 pin anschluss (Gibts das überhaupt)?

Siehe Fotos

...zur Frage

Wie kann man ein Pcie Stecker von einem 8pin EPs cpu Stecker unterscheiden

...zur Frage

Wie teste ich die Funktionsfähigkeit eines molex stecker am pc netzteil?

...zur Frage

Grafikkarte mit Strom versorgen (altes Netzteil)?

Ich hab mir eine GTX 470 bestellt, aber kann sie nicht mit Strom versorgen (2x 6pin PCIe), weil mein Netzteil keine PCIe-Stecker hat. Mein Netzteil hat auch keine Molex Stecker, sondern nur SATA. Und meine Frage wäre, ob ich an den SATA-Anschluss einen SATA zu Dual Molex Adapter und an die zwei Molex-Anschlüsse jeweils einen Molex zu PCIe-Adapter anschliessen könnte und dann halt an die Grafikkarte. Könnte damit die Grafikkarte mit Strom versorgt werden? Oder sollte ich lieber ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?