Kann man auchnoch mit 23 einen sprachaustausch machen?

4 Antworten

Ja aber wenn du kein Stipendium hast, wird das sehr teuer 

http://www.ef.de/aya/destinations/japan/tokyo/

Die Voraussetzungen für / Anforderungen an Stipendiaten ändern sich jedes Jahr, da hilft nur googeln und alle Seiten durchforsten, wer noch Japan im Programm hat.

Oder massiv jobben, sparen und Verwandte um Geldgeschenke bitten. Oder Kredit aufnehmen und später abzahlen. Am besten aber über den Organisator.

Hallo,


suche doch mal bei Google und auf der Website des Bildungsministeriums nach dem Jugendaustausch-Programm Erasmus ; siehe Zeitungsartikel vom 25.04.2014.

:-) AstridDerPu


Erasmus - (deutsch, Sprache, Japan)

Wenn du ohne Vorkenntnisse nach Japan fliegst, wirst du nach einem Jahr zwar eine Menge können - aber nicht mal ansatzweise flüssig japanisch.

ich bin gerade 17 Jahre alt...ich werde bis dahin noch Japanisch lernen mit einem Freund zusammen:) also werde ich eventuell bis dahin schonmal die Grundkenntnisse besitzen:)

0

Was möchtest Du wissen?