Kann man auch wirklich in kostenlosen Online Gewinnspielen gewinnen

5 Antworten

Wenn du bei einem Gewinnspiel von sehr bekannten Firmen mitmachst, kannst du mit Glück auch etwas gewinnen. Die können sich Schmu nicht leisten. Die meisten Gewinnspielseiten im Internet dienen allerdings hauptsächlich der Adressensammlung. Da sollte man mit seinen Daten vorsichtig sein. Ich persönlich habe schon zweimal kleine Preise (bei ca. 1000 Teilnahmen in 5 oder 6 Jahren) bei der Kreuzworträtselseite http://www.raetselfieber.de gewonnen. Da genügt auch die Angabe einer email-Adresse.

Im Prinzip nur wenn du in einem Spiel besser als alle anderen bist.DU wirst nämlich deinem Können hochgestuft und spielst dann auch gegen bessere.Ein Teil geht an den Anbieter,wodurch dann auch deine 50:50 Chance weg ist.

Es gibt (in Deutschland illegale) Online-Pokerseiten, wo man kostenlos spielen kann. Man riskiert natuerlich seinen Einsatz - das Spielen ist aber kostenlos. Und wenn Du wirklich gut bist - $$$...

Gewinnspiel, ist das hier seriös?

Hi ist das seriös? bin da ja immer vorsichtig was man für angaben machen soll

...zur Frage

Wo kann ich an kostenlosen Gewinnspielen teilnehmen?

Auf welchen Seiten?

...zur Frage

unseriöse Gewinnspiele im Internet

Ich wollte mal was Gewinnen und habe im Internet bei einigen Gewinnspielen mitgemacht, wo man Geld, Autos, Technische Geräte, ... gewinnen kann. Dabei habe ich aber auch Telefonnummer und Adresse und so angegeben.

Dannach bin ich auf eine Seite gestoßen, die vor unseriösen online-Gewinnspielen gewarnt hat. Ich hab jetzt voll Angst, dass ich bei sowas mitgemacht habe. Was passiert,wenn man bei sowas unseriösem mitmacht? Bitte antwortet, ich habe jetzt echt Angst, weil ich bei richtig vielen mitgemacht habe und die meine Adresse haben :(

...zur Frage

Gewinnt man bei Gewinnspielen wirklich?

Kann man bei Gewinnspielen wie z.B. bei Deichmann gewinnen?

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite wo es aktuelle Gewinnspiele gibt?

...zur Frage

Gewinnspiele im Internet-was habt Ihr da für Erfahrungen?

Habe bei,angeblich kostenlosen,Gewinnspielen im I-net mitgemacht. Einiges war wohl seriös,bei anderen,denke ich,stimmt was nicht-wollten meine Bankverbindung haben,damit ,bei Geldgewinnen alles gleich auf mein Konto kommt-ich gebe meine Kontoverbindung nicht jedem-ist denn sowas üblich??

Bei einem anderen Spiel soll ich vor 3 Monaten einen Spielvertrag abgeschlossen haben und der wird jetzt kostenpflichtig-nach 3 Monaten umsonst spielen-ich weiß gar nicht,wer und was das ist-habe das Gespräch beendet,mache mir aber Gedanken,was da auf mich zukommen könnte.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?