Kann man auch was gegen BREITE zähne tun?

2 Antworten

....hast du denn sehr breite zähne? Ich würde nichts machen - der Aufwand und die Kosten sind doch beträchtlich, wenn man denkt, dass das Ganze ja nicht nötig ist...bloss damit die Zähne etwas schmäler sind;-)

Eine Möglichkeit wären Veneers, ist aber leider ein teures Vergnügen.


Wann werden Veneers verwendet?
Veneers dienen in erster Linie der Verbesserung der Zahnästhetik.
Mit dem Verblendschalen aus Keramik kann man:

Verfärbungen an Zähnen überdecken (alternativ zu Bleaching)
Schiefe Zähne korrigieren (Zahnfehlstellungen)
Zahnlücken schließen
Zahnflecken abdecken
Füllungen aus Amalgam verdecken
Abgebrochene Ecken ersetzen  

http://www.portal-der-zahnmedizin.de/behandlungen/aesthetische-zahnmedizin/veneers/veneers.html

Zahnlücke, schönere Zähne und gerade, was kann ich machen ?

Hallo, ich habe bei meinen oberen mittleren 2 Zähne zwischendrin ein kleine Lücke aber der Zahnarzt hat gesagt das man das nicht einfach so füllen kann weil sonst der eine Zahn ungerade ist :-/
Also eine frage was kann ich machen das ich solche Zähne bekomme wie Flo Rida (Sänger) oder Luca/Concrafter (YouTuber) also das ich sie auch so gerade habe und dann so weiß weil mir selbst ist nämlich sehr wichtig das ich gut aussehe. Das ich Zähne weißer bekomme in dem ich sie bleiche weiß ich aber wie bekomme ich sie so gerade hin ? und wird das die Krankenkasse übernehmen oder muss ich das selber zahlen ? ps bin 14 und kenne mich dort gar nicht aus und die Zahnlücke ist bissle kleiner als 1-2 Cent aber sie fällt trotzdem auf :-/.

...zur Frage

Was kann ich gegen solche abgeknirschten Zähne tun?

Ich hab solche hässliche abgeknirschte Zähne. Einglück nicht so extrem aber trotzdem sieht es unschön aus. Auf dem Bild ist zusehen wie es ungefähr aussieht. Zwar sind das nicht meine Zähne, sondern aus Google aber trotzdem sehen meine Zähne auch so ungefähr aus. Ich weiß nicht ob das jetzt von Geburt aus so ist aber ich will nicht solche Zähne. Kennt ihr vielleicht eine Lösung dagegen also z.B. vielleicht die Zähne bisschen abschleifen oder so. Ich kann jetzt aber auch keine großen Operationen begehen, da ich noch meiner Meinung zu jung für sowas bin. Kennt ihr eine Methode oder so, was auch nicht weh tut aber ich will jetzt keine neuen Zähne oder sowas.

...zur Frage

gibt es welche unter uns die Zähne abschleifen lassen haben ohne folgen?

Ich habe ein Problem! mein einer Zahn (Vorderzahn) ist größer als der andere und es sieht einfach extrem hässlich aus! ich will es eigentlich abschleifen lassen aber wenn ich das anspreche bekomme ich nur Nachteile an den Kopf geworfen "dein Zahn wird empfindlicher" "der könnte absterben".... MÜSSEN es unbedingt Nachteile geben? oder kann so ein abschleifen auch ohne folgen laufen?? ist das nur ein Risiko welches man eingeht? gibt es noch eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen ohne abschleifen? Danke !

...zur Frage

Zähne abschleifen, begradigen lassen?

Hallo, hatte damals ziemlich schlimme Zähne, die Zahnspange hat se eingereiht, trotzdem sind se unten nicht alle auf einer Linie, was mich stört. Kann der Zahnarzt das begradigen, also abschleifen?? Wass würde das kosten? Risiken ?

...zur Frage

Muss ich mich für die zähne schämen?

Ich w/16 schäme mich für meine Zähne ich mag nicht lachen und reden oder einfach mein Mund aufmachen. Wie findet ihr sie oder was kann ich tun kann man sie abschleifen? Ich finde ich hab Hasenzähne..

...zur Frage

Kann ich meine Zähne schleifen lassen?

Ich habe an den vorderen Zähnen so unschöne Zacken und möchte das am liebsten alles abschleifen. Geht das überhaupt oder muss das überkront werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?