Kann man auch während eines Halbjahres die Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne da muss es schon grawierende gründe geben das ihr wechsel dürft. unser lehrer hat gesagt das es nur geht wenn mann in einem anderen ort , schule jemand ist der familiär dazu gehört und der dich dann tagsüber betreut wenn deine eltern keine zeit für dich haben dannn würde so was gehen

ja kannst du wenn der direktor / in es genehmigt hat meine freundin auch gemacht( die is aber auch umgezogen) aber warte doch dieses halbj. ist eh bei mir in 1 woche vorbei.

Nicht unbedingt...zuerst wird das Problem besprochen und nach Lösung gesucht. Eine Lösung kann Schulwechsel sein..aber du kannst nicht jedesmal die Schule wechseln, wenn du ein Problem da hast. Du solltest mal an dir arbeiten, vielleicht gibt es dann kein Problem mehr.

man kann nicht immer fort laufen, stell dich den Problemen

Dana11 23.01.2009, 18:57

das war nicht die frage :)

0

Was möchtest Du wissen?