kann man auch von natur aus schlank sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haii ich bin 14 und 1.66m groß und ich wiege 45.7 ich bin auch total schlank und ich bin mir ziemlich sicher das das von natur aus so ist. Ich esse genau soviel wie alle anderen manchmal sogar mehr und ich werde auch nicht dicker x) Meine Waden sind auch ganz dünn aber meine oberschenkel... wieso willst du dickere beine haben? Dünne beine sind doch schön. Die meisten beneiden dich bestimmt darum lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aber finde ich verwirrend, ein BMI von 18 ist relativ wenig...

Würde dir empfehlen, dich einfach so gut zu finden. Schlanke Beine sind doch was feines!

ja man kann durchaus von natur aus schlank sein das liegt immer am erbgut oder an deinen genen. mehr essen hilft dann aber nicht wirklich viel weil dein stoffwechsel noch der alte ist, was du aber machen kannst für deine beine ist viel sport (fahrrad fahren, inlineskates, stepper,...)

ja man kann auch von natur aus schlank sein und so viel essen wie man will, das hängt mit der menge an braunem fettgewebe zusammen. beime bekommst du mit sport dicker, zb kniebeuge

Das hat was mit dem Stoffwechsel zu tun...

Und mit den Erbanlagen der Eltern, etc.

Natürlich kann man von Natur aus schlank sein, so wie man auch von Natur aus stämmig sein kann. Mit 13 Jahren verändert sich deine Figur aber noch, da bekommst du noch etwas Gewicht dazu. Deswegen würde ich nicht unbedingt versuchen, jetzt noch extra zuzulegen. (Es sei denn, du bist irgendwie ganz stark unterernährt oder so ;-))

Greetinx

hauptsache du isst normal und fühlst dich selber wohl, was andere sagen ist doch völlig egal!

na ich ess ja auch total viel also bei mir kann man das schon fressen nennen....aba ich bin wirklich sehr unzufriden mit meinen zu dünnen beinen..

Mach Beinmuskel Training dann bekommst du etwas dickere und kräftigere Beine.

Was möchtest Du wissen?