kann man auch von einem bankautomaten geld auf andere konten überweisen

3 Antworten

Bei Sparkasse am Dialog-Gerät geht das natürlich.

Da gibt es spezielle Überweisungsautomaten, entweder Du gibst dort alle Daten des Empfängers ein oder Du läßt das Formular einlesen.

An einem Terminal kannst Du mit Deiner Karte von Deinem Konto auf egal welches andere Konto überweisen.

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

wo kann man geld in eine maschine reinlegen und das überweisen?

hallo community, ich suche einen automaten wo mann geld reinlegen kann und das geld ohne irgendwelche persönlichen daten auf andere konten kann thx im vorraus

...zur Frage

Kann man mit Jugendkonto überweisen?

Kann man mit einem Jugendkonto Geld zu anderen Konten überweiesen??

...zur Frage

Targobank Überweisung abgeschlossen?

Hallo, kann man irgendwo bei der Targobank sehen ob eine Überweisung schon abgeschlossen ist ? Wenn nein wie lange dauert es ungefähr wenn ich das geld letzten Freitag überwiesen habe ?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Kann ich mit der SparCard der Deutschen Bank auf Giro Konten überweisen?

Wäre es ggf. möglich mit der Online-Banking-Funktion vom SparCard Konto auf Giro Konten zu überweisen, darüber hinaus Online Shopping und es als Lastschrift für PayPal einrichten ?

...zur Frage

EC-Karte der Deutschen Bank! Wo Bankautomaten kann ich noch gebührenfrei Geld abheben u Überweisen?

Ihr wisst, was ich meine! Es heißt die Postbank, Commerzbank usw. gehörten zur Cash-Group oder wie die heißt. Da könnte ich dann ohne Gebühren Geld abheben. Ich muss aber auch mal Überweisungen tätigen usw. Geht das an deren Bankautomaten auch?

Die nächste deutsche Bank-Filiale ist recht weit weg und es wäre echt n Vorteil. Vielen Dank im voraus für die Antworten

Grüße

K.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?