Kann man auch vom Petting in sehr dunner Kleidung schwanger werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein da die samen durch 2 unterhosen müssten...und Samen überleben an der luft nur sehr sehr kurz also ist es eigentlich kaum möglich da die samen an ihrer unterhose noch sehr tief in ihre scheide gelangen müsste um schwanger zu werden..

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt. Ob diese Möglichkeit besteht könnt nur ihr wissen.

Hallo, ich hatte das selbe herum gemacht, also mein freund hatte unterhose an ich hatte 3/4 hose von Baumwolle an und er ist gekommen auf meiner hose und unter hose, das war nicht genau an die scheide,sondern an meine hintern, und war schon nass, kann ich denn so schwanger werden können? 

Hilfe bin ich nach petting schwanger?

mein Freund hat mich gefingert und ich habe ihm einen runter geholt...ich hatte meine Unterhose an und er seine nach unten gezogen...er hat abgespritzt und ca. 5 min später bin ich auf ihn gelegen und habe mich hin und her bewegt. Haben nicht verhütet. Ein Tag nach dem petting habe ich starke unterleibschmerzen. Sollte aber auch in ca. 1 und halb Wochen meine Tage bekommen...kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

schwanger nach petting?😟 :o

Ich zerbreche mir gerade total den Kopf, denn ich hatte gestern petting mit meinem Freund und habe nun die befürchtung schwanger zu sein. Ich lag auf ihm und rieb meine scheide an seinen penis er hatte keinen samenerguss. Aber er hatte wahrscheinlich lusttropfen, wenn ja kann ich davon schwanger werden auch wenn sein penis nicht in mir war? (Nehme die pille nicht) Bitte um schnelle Antworten LG

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen an der Hand beim Petting .....?

Meine beste Freundin und ihr Freund hatten gestern Petting er hat sie zu erst gestreichelt und sie ihn. Nach einer Weile hat sie seine Hand genommen und noch einmal richtig platziert. Sie weiß nun nicht mehr ob sie Lusttropfen von ihrem Freund an der Hand hatte oder nicht das macht ihr sorgen weil ihr Freund sie dann noch gefingert hat und sie nun angst hat schwanger zu sein da dies ja auch durch den Lusttropfen möglich ist. Kann es sein das die Möglichkeit besteht das sie nun schwanger ist ? Sie hat mir auch erzählt das ihre Schwangerschaftmöglichkeit mittel war.

...zur Frage

Schwanger durch Petting mit Unterhose?

Ist es möglich, schwanger zu werden,wenn der Partner welcher in dem Fall der Mann ist Lusttropfen am Finger hat und an die Unterhose der Frau fässt? (Nicht IN den Intimbereich)

...zur Frage

Ich hatte Petting mit meiner Freundin,dabei wareb wir in Unterwäsche in der Missionarsstellung, kann sie schwanger werden ?

Ich (16) und meine Freundin (17) waren im Bett und haben Petting betrieben,dabei kam es in einen Moment dazu dass wir in der Missionarsstellung lagen, ich hatte eine baumwollunterhose an und sie ihren Slip, jedoch kann es sein dass ihr Slip etwas verrutscht war und nicht alles abgedeckt hat. Jedenfalls konnte ich ein bisschen in sei eindringen mit der Unterhose an der lusttropfen dran waren . Zudem bin ich mir nicht sicher ob ich ejakuliert ( ich denke sehr wahrscheinlich nicht). Meine frage ist kann sie dadurch schwanger werden ?

...zur Frage

Kann man so beim Petting schwanger werden?

Wenn wir beide eine Hose und Unterhose anhaben, er sich, während er eine Erektion hat unten reibt, wo vielleicht Lusttropfen sind, und dann mein Geschlechtsteil reibt (aber über der Hose), kann ich dann schwanger werden?

Also können lebende Spermien im Lusttropfen durch seine Kleidung und dann von seiner Hand durch meine Kleidung in meine Scheide gelangen, wenn er mich reibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?