Kann man auch viel muskeln als spargeltarzan aufbauen?

7 Antworten

Du solltes Dich mal schlau machen, was für Dich richtig ist um Muskelaufbau zu betreiben. Nur über Ernährung wirst Du sicherlich dieses nicht schaffen. Nahrungsergänzungsmittel sollten vom Profi sein. Apotheken sind da schon die richtige Anschrift. Es gibt auch unter Ahorn-Apotheke-Depot einen Shop wo man sich richtig damit beschäftigen kann. Er gibt auch Tipps und Links auf Sport und Leistungssportler. www.ahorn-apotheken-depot.de

muskeln wirst du aufbauen können mit viel training und der richtigen ernährung.. die masse der muskeln ist von anfang an durch die gene bestimmt, d.h. "mehr" muskeln kannst du eigentlich nicht bekommen, du kannst nur alle vorhandenen muskeln trainieren damit sie sich aufpumpen.. wenn dir das so wichtig ist, kannst du evtl eiweißpräparate nehmen

Können schon, das ist aber nicht leicht. Eiweiße allein bringen aber wenig, du musst auch Muskelaufbautraining betreiben.

Soll ich lieber Muskeln aufbauen oder weiter eine Diät machen?

Hey, also erst einmal zu mir ich bin ca. 160cm groß und wiege um die 53-54kg und bin 16 Jahre alt und weiblich.Als ich mit dem Krafttraining angefangen habe war ich übergewichtig ca 63kg und habe erfolgreich durch ein Kaloriendefizit ca über ein halbes Jahr abgenommen.
Mit meinem Bauch bin ich zufrieden allerdings hätte ich gerne dünnere und straffere Beine (Problemzone) aber dennoch einen Po jetzt frage ich mich ob ich Muskeln aufbauen soll sprich Überschuss oder ob ich lieber noch weiter abnehmen soll bis ca 50kg oder soll ich auf Erhaltungkalorien essen? Hat jemand von euch einen Rat oder war in der selben Situation?

...zur Frage

Welche Muskeln kann man aufbauen?

Hey ! Ganz konkret zu der Hauptfrage: Könnt ihr mir alle Muskeln aufzahlen, bei denen man Masse aufbauen kann ?

Und jetzt 'ne interessantere aber dümmere Frage: Kann man den Penismuskel trainieren oder durch (natürlichen) Testosteron beeinflussen ?

...zur Frage

Boxsack Muskeln aufbauen?

Hey Leute ich hab eine Frage und zwar:

Ich hab mir einen boxsack bestellt und wollte fragen ob ich in irgendeinem Bereich muskeln aufbauen kann?

Und wenn ja wie ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

kann ich ohne supplemente solche muskeln aufbauen?

http://www.homepage.legendofvindiesel.com/uploads/pics/riddick.jpg kann ich ohne supplemente solche muskeln aufbauen wie Vin Diesel?

...zur Frage

Bin 14 Jahre, will intesiv Muskeln aufbauen. Gesundheitsschädlich?

Bin 14 (und auch nicht der allergrößte) und will intensiv Muskelnaufbauen. Könnte ich mit 14 i-wie (natürlich ohne Steroide und Anabolika) so intensiv Muskeln aufbauen, damit ich so aussehe wie Vin Diesel? (also mit 14J) ^^

Wäre das dann auch Gesundheitsschädlich...? Jeman dhat mal erzählt das wenn man Arme trainiert das man dannach nicht mehr wächst...? Ich wachse aber sogar nach dem Training, ist das Normal ?!

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?