Kann man auch Vaseline als Gleitmittel beim Sex benutzen? (ohne Kondom)

4 Antworten

Ob dass ohne kondom möglich ist weiß ich nicht, aber nit auf keinen fall, denn die Waseline greift das Kondom an und es schützt nicht mehr.

Ja klappt super, nimm nicht zu viel..

Gleitmittel für Katzen? (Fiebermessen, Einläufe)

Welches würdet ihr benutzen?

Ich hab gehört man kann Vaseline, Bepanthen, Olivenöl oder Butter verwenden.

Naja, Vaseline hab ich nicht zuhause...

...zur Frage

Welches Gleitgel könnt ihr mir für Analsex empfehlen?

Hi :) also mein Freund und ich hatten schon ein paar mal anal sex und uns beiden gefällt es sehr gut nur leider wird es recht schnell unangenehm für mich :/ deshalb will ich ihn mit einem gleitgel überraschen, das eben hauptsächlich für AV geeignet ist. Ich wollte nach euren Erfahrungen mit bestimmten gleitgelen fragen (ins besondere die durex) und welches ihr uns empfehlen würdet :) danke

PS: benutzen keine Kondome dabei

...zur Frage

Vaseline als Gleitmittel .? + kondom? geht das Kondom kaputt?

Hallo .. Meine frage ist : Wenn man ein Kondom überzieht & dann Vaseline drauf schmiert damit es besser 'flutscht', wird das Kondom dann unsicher ? also ist es nicht mehr in der Fährigekeit zu schützen ?

...zur Frage

Eichel trocken, anderes Gleitmittel?

Hallo! Mein Freund muss sich vor dem Sex immer Vaseline auf die Eichel schmieren, da diese sehr trocken ist. Ohne die Vaseline kommt er erst gar nicht rein und schon gar nicht ohne Schmerzen. Wir nehmen schon seit Anfang an Vasline, allerdings würde ich gerne auf ein anderes Gleitmittel umsteigen, da man die Vaseline dann immer an der Hand kleben hat und die ganze Sache dadurch noch nässer wird, was unnötig ist, denn ich bin immer feucht genug. Nur kommt er eben nicht rein, weil es bei ihm zu trocken ist. Mit Spucke haben wir es auch schon versucht, was aber auch nicht so gut geklappt hat. Zudem möchte ich kein Gleitgel nehmen, was künstliche Stoffe enthält, sondern am liebsten etwas Natürliches, wie Vaseline, nur weniger fettig. 

...zur Frage

Was kann man als Gleitmittel benutzen?

Hallo, Was kann alles als Gleitmittel benutzen wenn man sich befriedigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?