Kann man auch ungeschützten Sex haben ohne dass etwas ungewolltes passiert?

10 Antworten

Du kannst nur fünf Tage um den Eisprung rum schwanger werden. Am besten du holst dir ne App (Clue) und beobachtest erstmal, wie regelmäßig dein Zyklus ist. Kurz vor deiner Periode kannst du ziemlich sicher sein, nicht schwanger werden zu können. Denke aber auch an andere Gefahren und benutze lieber ein Kondom. 

Wenn ein Kind gewollt ist, dann passiert wahrscheinlich auch nix ungewolltes ;) 

Ansonsten gibt es Leute, die nach dem Eisprung gehen und so verhüten. 

Wenn alle Beteiligten gesund sind und ein Kind nicht unerwünscht ist schon.....

Was passiert wenn man schwanger ist und ungeschützten Sex hat?

...zur Frage

Ungeschützten Sex während der Pillenpause?

...zur Frage

Ab wie vielen Tagen nach dem ungeschützten Sex kann ein Schwangerschaftstest eine Schwangerschaft nachweisen?

Ich und mein Freund haben ungeschützten sex gehabt er hat ihn aber raus gezogen befördert er kam ich habe ne Angst da des nich früh genug war oder etwas dran kam und oder wegen den vorsamen

...zur Frage

Schwanger obwohl ich nicht in die gekommen bin?

Hallo Ich und meine Freundin hatten am 1.November ungeschützten sex, jedoch hat sie die Pille und ich bin nicht in die gekommen,doch nun wartet sie auf ihre Tage und ist ein bisschen nervös deswegen frage ich hier nach Danke an alle die eine Antwort geben

...zur Frage

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort! Nach Periode ungeschützten sex schwanger?

Hallo erstmal, ich bin 18 Jahre alt und hatte 2 Tage nach meiner Periode ungeschützten Sex. Mein Freund ist auch in mir gekommen und jetzt ist meine Frage wie hoch ist die Chance das ich schwanger bin ?? Ich bin noch ziemlich jung und weiß nicht genau wie mein Zyklus ist außerdem habe ich meine Periode in der Regel nur immer so 4/5 Tage.

Für die Pille danach oder andere Dinge ist es schon zu spät 

...zur Frage

Nehme seit 5 Tagen die Pille und hatte am 5ten Tag ungeschützten Sex bin ich schwanger?

Hey Ich habe meine Pille jetzt seit 5 Tagen genommen und hatte dann ungeschützten Sex und jetz mache ich mir Gedanken ob ich schwanger sein könnte? In der packungsbeilage von der Pille stand ja das sie ab den ersten Tag der Einnahme wirkt aber ich habe im Internet nachgelesen und dort stand manchmal das sie erst nach einer Woche oder einem Monat wirkt und deswegn habe ich mit Gedanken gemacht..

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekommen könnte Danke schonmal im Voraus

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?