Kann man auch tiere in das Terrarium zu den Fleischfressenden Pflanzen stellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine gute Idee erstens ists so wie quietscheratsch sagt und zweitens wollen auch diese Tierchen so leben wie sie es in freier Natur vorfinden und nicht mit irgendwelchen anderen Pflanzen die nicht dort wachsen wo man sie antrifft...

Lieber das Terrarium umbauen... Bzw anders einrichten

Ja wenndes blutig magst XDXD nein die meisten fleischfressenden pflanzen essen fliegen un keine frösche.

ooCRAZi 03.10.2010, 18:11

ja das ist mir schon klar ;) aber ich meine ob dass gehen würde dass man frösche mit rein setzt oder ob das nicht so gut ist :D

0
Auratus 03.10.2010, 19:45
@ooCRAZi

ich nicht so gut siehe andere Kommentare...

0

So einfach ist das auch nicht. Lies hier nach und informiere Dich bitte richtig. Es gibt viele Arten von Fleischfressenden Pflanzen, die lassen sich nicht alle mit Tieren zusammen halten. Teilweise sind sie hochgiftig!

Terrarium Pflanzen

nee lieber nich weil diese pflanzen dem lebensraum der frösche (jenachdem welche du hast) nicht entspricht und das kann folgen haben wie quister (Was-weis-ich-wie-man-das-schreibt) gesagt hat informier dich davor

Was möchtest Du wissen?