Kann man auch Tavor expidet unter die Zunge nehmen, und wirkt das schneller?

4 Antworten

Ja, die Wirkung setzt nach schon ab 15 Minuten ein, ca 15 - 30 Minuten schneller als das normale Tavor, das je nach Magenfüllung erst im Magen / Darm resorbiert wird.

Tavor sollte man überhaupt nicht nehmen, da extreme Suchtgefahr besteht. Es gibt genügend Alternativen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber.

ne, da ist doch völlig übertrieben mit "extremer" suchtgefahr, ich nehm vereinzelt tavor, hatte nie den drang oder das bedürfnis das gleich wieder zu nehmen

So sollst du die eigentlich nehmen...

expidet zergeht im mund, aber du sollst es dennoch schlucken und es nicht im mund auflösen lassen, so wie ich informiert bin