Kann man auch so locken machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das funktioniert ich hab es selbst schon ausprobiert. Aber du kannst auch ohne stifte locken mit dem glätteisen machen. Gib mal bei youtube "Locken mit glätteisen" ein. Da gibt es tausende von tutorials

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 10000 Möglichkeiten locken ohne Hitze :) Schreibal auf YouTube 'locken ohne Hitze"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine gute Methode.

Deine Idee würde ich bleiben lassen. Damit verbrennst du entweder dich oder den Stift. Zu gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht sowas. ^^
Kannst dazu dann einfach auch dann Lockenschaum verwenden. Es gibt auch diese Schaumstoff Dinger für Locken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gehweg 10.06.2016, 19:33

Pappilotten meinst du ;)

0

Was möchtest Du wissen?