kann man auch shisha ohne molasse rauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein kann man Shisha ohne Molasse rauchen. Aber ohne kommt bei weitem nicht so viel Rauch wie wenn man es mit Molasse raucht. Vielleicht ist dein Schlauch, oder der Rauchkanal in der Shisha verstopft.

Achso und weißt du zufällig wo man Molasse kaufen kann wir haben keine shisha Läden oder ähliches.. kann molasse jeder kaufen egal welchen alters?

0
@Extrovertiert

Ich glaube man kann es erst ab 16 kaufen. genauso wie den Tabak. Wenn ihr keinen Shishaladen in der nähe habt würde ich mir Molasse aus dem Internet bestellen.

0
@Baque2888

Problem ist nur ich Brauche es bis freitag da woltle ich die shisha aufbauen aber ok danke für dienen rat ! :)

0

Kauf in der Apotheke Glycerin und misch 50 ml mit dem ganzen Tabak - 50- 100g und lass es dann 1 Tag lang einzihen und schtaune wieviel rauch da rauskommt