Kann man auch sex ohne penis haben?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Der Geschlechtsverkehr mit dem ziel Schwanger zu werden ist ohne Penis natürlich nicht möglich. Allerdings kann man sich natürlich auch auf andere Wege gegenseitig befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hattest du noch keinen Sexualkunde Unterricht in der Schule, oder lernt man das da nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123SirTobi
02.03.2017, 20:07

lernt man nicht man lernt warum wie frau schwanger wird (auf monukularer Ebene also keine Sichtbare sachen) und über ihren Menstruationszyklus irgendwas Bin ein Mann und fands stinklangweilig

0

Ja das ist möglich, in dem Du deine Freundin z. B. oral befriedigst, mit Hilfe von Sexspilezeug, Dildos oder sie fingerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Sex Geschlechtsverkehr meinst, dann nicht weil man wie gesagt die beiden Geschlechtsteile braucht. Wenn du aber mit Sex sich zu befriedigen meinst, kann man es sich durch Sexspielzeuge zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du als passiver Part über Deine Anale "Hintertür" (oder Vagina) -> Partner mit Penis oder künstlichem Umschnall-Penis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man Sex auch ohne Penis haben.

Zwei Frauen könnte sich gegenseitig mit "Spielzeugen" (Umschnalldildo,...) befriedigen. Natürlich geht es auch mit den Fingern... Aber am besten ist, wenn du dir im Internet ein paar Videos (Pornos) ansiehst. Vielleicht inspiriert dich das ja. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jede Frau kann das!

Wozu hast Du Hände, Mund, Zunge etc.?

Außerdem gibt es da auch noch diverse Spielzeuge für Erwachsene, mit denen man ebenfalls alleine oder zu zweit viel Spaß haben kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute schon deine 6. frage, ich kann nur sagen akzeptier dich so wie du bist und frag nicht überall herum und denk daran es gibt immer einen den es schlechter geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f07483
19.08.2016, 17:52

Jaja ich hab es kapiert wer mich nicht akzeptiert wie ich bin ( Penis ) hat mich nicht verdient

0
Kommentar von Burton385
19.08.2016, 17:53

Du hast es begriffen mein Freund!

0

Klar geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxsuueexx
19.08.2016, 17:27

Wie geht das?

0

Ja, das geht zum Beispiel mit Sexspielzeugen (Dildos) oder auch mit anderen Körperteilen(Finger,Zunge)

Warum darf/soll der Penis nicht mit machen? Mit Kondomen ist der Sex dann sicher, soweit das Kondom nicht beschädigt ist oder nicht ganz drüber gerollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du ein Kerl bleibt dir oral oder anal (du bist der "aufnehmende"  Part), ansonsten nein, wie denn auch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich habe keinen aber es klappt trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die frage ist so episch. Erstmal in jegliche whatsappgruppen verschickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gehe aber davon aus, das deine Sexualpartnerin dich auch nackt sehen möchte. Lerne, deinen Schwanz zu akzeptieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, frag mal eine Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?