Kann man auch sehr dünnes haar mit volumenschaum und einem glätteisen aufstellen wenn welches glätteisen bin ein junge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst mal: Hi! Bin auch ein Mädchen, habe aber Naturlocken und Glätte sie deswegen auch öfters. Da meine Haare danach meistens sehr weich sind und auch einfach nur runterhängen, denke ich nicht dass du mit einem Glätteisen deine sowieso schon feinen Haare voluminöser glätten kannst. (falls du es trotzdem ausprobieren willst, ich habe das glätteisen von Braun Satin hair 7 und ist top!) Was helfen würde wäre vielleicht mal n Shampoo das Volumen macht, dazu noch Schaumfestiger oder wenn das nicht hilft Haargel, da gibt's ja Unmengen von Dingen die man da testen kann. Kenn mich da aber nicht so mit aus, stöber einfach mal bisschen rum. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?