kann man auch schwangerschaftstest machen,auch wenn die periode noch nicht fällig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn der Sex vor mehr als 20 Tagen war und deine Periode richtigerweise noch nicht ausgefallen ist, bist du ganz sicher nicht schwanger....

Dein Eisprung ist 14 Tage bevor deine Mens kommt, die 6 Tage davor bist du fruchtbar.

Du kannst einen Test machen bevor die Mens ausbleibt wenn es ein Frühtest mit 10 miu/l ist. Allerdings nur ca. 1 bis 2 Tage vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, machen kannst du ihn-nur ist das ergebnis dann nicht zuverlässig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Schwangerschaftstest kannst du jederzeit durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birmli
13.07.2011, 19:21

Stimmt nicht^^

Erst ca. 12-13 Tage nach dem Eisprung und der Befruchtung kann ein Frühtest mit 10 miu/l anzeigen...

Normale Tests mit 25 miu/l zeigen frühestens ab 14 Tage danach an..

0

20 nach Verkehr Tage noch nicht würde ja heissen Du müsstest sie nach EMPFÄNGSBEREITSCHAFT schon bekommen haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexy22
13.07.2011, 19:56

also so ca,3-4 tage nach dem verkehr,hab ich leichte blutung gekriegt und hat so ca 3-4 gedauert.. das war net so viel,aber es kam was,auch wenn es nur wenig ist.zählt es schon als tage?

0

Gibt auch Schwangerschafts-Frühtests.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?