Kann man auch schwanger werden obwohl man noch jungfrau ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube du solltest keine Angst haben, da du es sonst merken würdest wenn du schwanger wärst.

Aber um wirklich sicher zu sein würde ich mir erst einen Schwangerschaftstest kaufen und wenn du dir dennoch nicht sicher bist einen Fraunearzt aufsuchen und dich kurz untersuchen geht ganz schnell, tut auch nicht weh.

In der Schwangerschaft sollte dir eigentlich in den ersten paar Tagen übel werden, aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Hoffe es war die richtige Frage...

XD majesty16 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher geht das!

Das Jungfernhäutchen ist ein dünner sehr dehnbarer  Schleimhautring. Da kann Periodenblut raus und erst recht Sperma rein.

Eine Defloration kann bluten, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode richtet sich nicht nach dem Kalender. Wenn man nicht verhütet, kann man schwanger werden.. auch durch petting. In 2 Wochen kannst du testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
19.11.2016, 22:44

doch kann ich die Pille auch später nehmen ? weil das Problem ist muss doch für die Pille zu Frauenarzt und da ich noch nicht 18 bin muss meine Mutter mit möchte ich ihr aber ungern sagen .

0
Kommentar von ApfelTea
19.11.2016, 22:46

Nein? Die Pille nimmt man nicht einfach mal so nach lust und laune. Geh zum Arzt.. sie muss nicht mit kommen

0
Kommentar von alessiaablassi
19.11.2016, 22:50

kann ich auch Montag zum Arzt ?

0

Hallo alessiaablassi

Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert geringe Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

 

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau,  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen

Du solltest dir sicherheitshalber die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du jetzt schwanger bist. Ich würde die Pille danach nehmen um auf Nummer sicher zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
19.11.2016, 22:44

Wann danach? kann ich sie auch in 1 Monat nehmen ?

0
Kommentar von alessiaablassi
19.11.2016, 22:50

kann ich auch Montag zum Arzt oder ist das dann zuspaet?

0

Die Chance besteht bei solchen sachen immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCTutorial
19.11.2016, 22:40

Die Pille ist nicht zu spät wenn es erst gestern war.

0

Ich kann mir nicht vorstellen das du bei dem durcheinander schwanger sein könntest. Ich kann es iwie verstehen was da los war aber mich würde das nervös machen obwohl ich einiges aushalte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, wenn da Sperma irgendwie an dich dran kam, könntest du schwanger sein. Ja.

Nächstes Mal seid ihr hoffentlich schlauer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auch durch Petting ist das möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?