kann man auch schon bevor man die periode hat schwanger werden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Man kann schwanger werden, bevor man die Periode hat. Die Periode ist ja der Abschluss eines Zyklus. Wann der beginnt, kannst du ohne vorherige Blutung nicht wissen. Also, solltest du was planen, kauf dir wenigsten eine Packung Kondome.

naja aber ich meine wenn man noch gar nicht seine tage hatte

0
@Emma10556

Du weißt ja nicht, ob du nicht gerade einen Eisprung hast und dann in ca. zwei Wochen deine Tage hast. Der Zyklus beginnt mit der Heranreifung der Eizelle, nicht mit ihrer Abstoßung.

0

gut erkärt, DH

0

Wenn du noch keine Regel hast weißt du ja nicht wann dein erster Eisprung erfolgt und darum kannst du jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer bevor man die Regel bekommt.

Klar! Du weißt ja nicht, ob Du gerade zu dem Zeitpunkt des Verkehrs Deinen ersten Eisprung hattest!

Wobei - solange ein Mädchen noch nicht so reif ist, dass es noch nicht mal seine Periode hat, ist sie auch nicht alt genug für Sex

hä? das hat gar nichts damit zu tun ob man reif ist.. also ich meine man kann ja trz arsch und titten haben..nur ich hab gelesen dass meist duennere maedchen ihre periode etw spaeter kriegen

0
@Emma10556