Kann man auch Sachen aus der Kinderbatielung von H&M tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klappt prima. Meine Hosen kaufe ich z.B. oft in der Kinderabteilung, da ich relativ klein bin und die Hosen in der Kinderabteilung meistens günstiger sind. Auch bei Oberteilen sollte das kein Problem sein, wenn deine Brüste "normal"groß sind.

Kommt drauf an :) Ich wuerde immer anprobieren. Wenn es da Sachen gibt, die gut aussehen, kann ich mir schon vorstellen, dass du sie tragen koenntest. Kindersachen sind halt wie du schon sagst anders geschnitten. Die meisten Sachen sind z.B. kaum talliert.

Ich denke aber dass du dir wegen Oberweite keine Gedanken machen brauchst :) Die Sachen sollten sich eigendlich dehnen...

Doch doch, deine Oberweite findet da Platz, wenn du nicht gerade D-Körbchen vor dir her trägst. 170 ist, soweit ich weiß, Gr. 38.

Wenn man reinpasst, kann man sie auch anziehen. Die Figur sollte sicher etwas mädchenhafter sein. Also Platz für Körbchengröße DD ist da nicht. ;-)

Doch, da geht ohne weiteres.

Was möchtest Du wissen?