Kann man auch "Puffreis"selber machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn man Glasnudeln in die Friteuse schmeißt, haben die dann eine ähnliche Konsistenz. Veruchs doch mal mit ein paar Reiskörnern.

Hallo!Danke und DH

0

Permanent gesperrt in Freggers.de

Ich wurde in Freggers.de wegen erneuten Beleidigungen gesperrt. Jetzt hab ich aktuell kontakt mit dem support. Die meinen, das ich öfters mal gegen die chatregeln verstossen hatte, und deswegen dauerhaft gesperrt werden sein müsste. Dabei hatte ich meinen besten Fregger erschaffen. Ist ja alles getan aus ende fertig. Aber ich würde gerne wollen, das der Support mir eine letzte chance gibt. Denn dieser Fregger bedeutet mir unheimlich viel. Was kann ich sagen? Wie würdet ihr vor gehen? Bitte, hilft mir.

...zur Frage

20 Pin Stecker selber machen?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor kurzem ein Auto gekauft wo nicht mehr das Werksradio eingebaut ist. Dieses wurde vom erst Besitzer eingebaut. Jetzt fehlt mir jedoch ein wichtiges Kabel.

Es handelt sich um den Adapter von 20 Pin auf Cinch etc. (Siehe Belegungsplan Bild)

Da der Support mit Versand rund 50€ haben will dafür und ich trotzdem noch 1-2 Wochen warten müsste, habe ich mich gefragt ob ich den Stecker nicht selber machen könnte.

Was meint Ihr ?

...zur Frage

Kann man selber Puffreis machen? Würde meine Idee funktionieren?

Also man kann ja sowohl im Topf, als auch in der Mikrowelle aus diesen Puffmaiskörnern Popcorn machen. Wenn man statt dem Puffmais Reiskörner nimmt, und irgendwas hinzufügt, würde es dann ebenfalls platzen und zu Puffreis werden? Bin gerade auf die Idee gekommen, was meint ihr?? - Ich meine, irgendwas müsste man ja hinzufügen, dass die Reiskörner platzen, oder wird Puffreis anders hergestellt... Oder?

Lg

...zur Frage

Kann ich selber zum Richter des Oberlandesgerichts schreiben?

Das Oberlandesgericht hat in meiner Scheidungssache (wegen Unterhalt) eine Entscheidung getroffen, auf Grund einer Lüge meines Ex Mannes. Ohne meine Meinung dazu zu hören. Mein Anwalt unternimmt nichts dagegen. Ein neues Verfahren in dieser Angelegenheit müsste ich selber bezahlen. Nun frage ich, kann ich dem zuständigen Richter auch selber schreiben und die Angelegenheit klar stellen? Oder darf das nur mein Anwalt? Liest der Richter das überhaupt? Diese Entscheidung des Richters ist nicht rückgängig zu machen, aber ich möchte zumindest, dass er die Wahrheit erfährt.

...zur Frage

Darf ich meinem Hamster Puffreis verfüttern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?