Kann man auch online für den Autoführerschein "vorlernen"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So was lohnt nie auch bei denen die man kaufen kann den man bekommt ja darauf warum das so ist eine gute und passende Antwort das kann nur der Fahrlehrer einem viel besser beibringen und solche Dinger bei dem man NULL lernt man kann  nichts hinterfragen wie in der Fahrschule am besten nichts vor der Fahrschule erlernen es ist meist falsch und wen richtig weiß man nie warum .

Es ist nur rausgeschmissene Zeit und wen das auch noch was kostet ist da jeder Cent  zu viel für den Müll Apps und so was ist der Obermüll auf dem Markt  da ist die Zeit zum laden schon zu Schade . Lern nach dem Buch das man in der Fahrschule bekommt  und nie nach den Pflichtstunden aufhören dann fällt man auch nicht durch wen man bis zum Schein dabei bleibt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , gibt zb. www.fahrschule.freenet.de. Allerdings weis ich nicht ob bei solchen Online Testprogrammen alle Lücken gefüllt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest auf die Theorieprüfung habe ich nur per App gelernt. Die heißt FahrenLernen Max, aber dafür brauchst du einen Key von der Fahrschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten kostenfreien Programme sind totaler Mist. Oft haben sie Fehler,wo diese falsche antworten haben oder nicht mal mehr aktuell mit den heutigen fragen sind.

In der Schule bekommt man oft  im Preis ein lern programm dazu. War damals zumindest bei mir so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?