Kann man auch ohne Tor, nur mit Proxy anonym im darknet surfen

4 Antworten

DarkNet (onion) ist nur mit Tor möglich. Eventuell wäre ein Tor Gateway wie "tor2web" etwas für dich. Aber dies ist nicht sonderlich sicher. Dies könntest du aber auch problemlos auf deinem iPad verwenden.

Du könntest auch auf einem System Tor installieren, hier drauf ein Proxy Server installieren auf welchen du dann von einem iPad darauf zugreifst. Dies erfordert aber ein bisschen mehr technisches Verständnis ;-)

Richte dir ein VPN ein, Anleitung findest du im net. Das surfst du ziemlich sicher. Mache ich auch.

Kommt drauf an ob du anonym im Internet surfen möchtest oder wirklich im DarkNet (also zB onion Seiten).
So oder so ist da das iPad mini das absolut falsche Gerät.

Für das anonyme Browsen im Internet damit wäre ein VPN am empfehlenswertesten, hiersind einige gute Anbieter (das kostet was):
http://torrentfreak.com/which-vpn-services-take-your-anonymity-seriously-2014-edition-140315/

Und wenn du ins DarkNet willst brauchst du dazu ein PC und den Tor Browser.

Was möchtest Du wissen?