Kann man auch ohne Steroide aussehen wie Brock Lesnar?

1 Antwort

Ja durch Jahrelanges Training

Nein.. er hatte zeitweise einen FFMI von deutlich über 26 und das ist natural nicht erreichbar.

0

ja es ist klar daß er Steroide nimmt

0

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Ist brock lesnar ein guter kämpfer?

...zur Frage

Roman Reigns vs Brock Lesnar beim Summerslam?

Stimmt es, dass Brock Lesnar vs Roman Reigns bald kämpfen werden beim Summerslam? Wenn ja, wann wird es sein?

...zur Frage

Roman Reigns vs Brock Lesnar in Saudi Arabien. Wo und wann kann ich das Match sehen?

Wo überall und wann kann ich denn Kampf Roman Reigns vs. Brock Lesnar sehen?

...zur Frage

Gibts bei UFC 3 Brock Lesnar?

...zur Frage

Ist der Kimura Lock von Brock Lesnar echt?

Hallo. Ich habe letzens ein Video von Brock Lesnar gesehen, wo er mit dem Kimura Lock den Arm eines anderen Wrestlers gebrochen hat. Jetzt meine Frage: Kann man einem damit wirklich den Arm brechen und bricht Lesnar wenn er den Kimura Lock benutzt seinem Gegner auch den Arm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?