Kann man auch ohne rasierschaum gründlich rasieren

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Rasierschaum von deinem Bruder ist definitiv besser als wenn du gar keinen nimmst. Es geht natürlich auch ohne, aber dazu muss sich die Haut erst an des Rasieren, vor allem ohne Rasierschaum, gewöhnt haben, anderenfalls wird sie wund und picklich. Ich rasiere mich oft nur mit Wasser und Klinge. Allerdings muss ich hinterher die Haut mit AfterShave oder einem anderen Pflegemittel einreiben, sonst brennt die Haut.

Der Rasierschaum hat die Aufgabe die Barthaare und die Haut feucht zu halten und als Gleitmittel zu dienen. Zur Not kann man auch nur Wasser verwenden, muss aber damit rechnen das die Haut nach der Rasur sehr gereizt ist.

Du kannst jeden Raiserschaum benutzen. Natürlich geht es auch ohne allerdings kann das mitunter schmerzhaft werden!

Wasser. Ich hab mich bis dato NUR mit Wasser rasiert. Solltest du aber nur machen wenn du nicht unbedingt empfindliche Haut hast.

ja klar kannst du machen wenn du keins benutzt kommen nur kleine Pickel du kannst auch Dusch zeug nehmen :)

Also, die Frage ist es zwar nicht Wert, weil man sich auch einmal Ohne Probleme Rasieren kann, aber den von deinem Bruder zunehmen ist doch kein problem?!

klar kannst du denn von deinem bruder nehmen ist doch das gleiche drinne es richt nur anderst

klar kannst du den von deinem bruder benutzen wieso auch nicht??

Nimm das von deinem Bruder. Ansonsten kannst du auch trocken rasieren, obwohl es dann etwas stoppliger wird.

Hi colagirlie,

du kannst jede milde Seife oder Duschlotion nehmen die du vorher in den Händen oder noch besser mit einem Schwamm schaumig gemacht hast benutzen.

Mfg. 291056

Klaus dir von deinem Bruder :D

Was möchtest Du wissen?