kann man auch ohne onlinebanking (nur mit der normalen bankkarte) online bezahlen?

5 Antworten

Für Online Käufe braucht es nicht immer Online Banking.
Möglich wäre:
- Vorkasse
- Rechnung
- Bankeinzug
- Ratenkauf

Solltest du sogar eine Kreditkarte von deiner Bank haben kannst du diese ebenfalls auswählen.

Dein Konto muss für das online Banking freigeschaltet sein, sonst geht das nicht. Mit der Karte hat das nichts zu tun.

Anders sieht es aus, wenn du eine Kreditkarte hast, da reicht die Kartennummer.

Musst du schauen, die Zahlungsmethoden sind auf den Webseiten immer aufgelistet.

Mit Visa oder Girocard kannst du das machen.

Muss ich die Mahnung zahlen?

Moin, ich hab eine Mahnung bekommen wo ich 50€ zahlen sollte. Ich hab das heute um 16Uhr Überwiesen weil ich heute bei der Bank war um mir Online-Banking einzurichten. Darum hab ich es heute um 16Uhr bezahlt, sofort nachdem ich das OnlineBanking aktiviert hab. Meine Bankkarte war beschädigt und ich konnte nichts zahlen. Keine Rechnungen usw. Ich hab vor 20min ein Brief aufgemacht wo steht das ich 128€ zu zahlen hab obwohl ich die 50€ Überwiesen hab. Was muss ich tun ?

...zur Frage

G2Play oder MMoga per Lastschrift bezahlen

Kann man bei G2play oder Mmoga per Lastschrift bezahlen mit ner normalen Bankkarte also keine Kreditkarte?

...zur Frage

Deutsche Bahn Wochenticket mit normaler Bankkarte am Automaten bezahlen?

Hi! Kann man bei einem DB Automaten ein Wochenticket mit einer stink normalen Bankkarte bezahlen?? Jemand hatte mir mal gesagt das man erst diesen Chip auf der Karte irgendwie aufladen muss damit man bezahlen kann. Stimmt das? Oder kann man einfach jetzt die Karte reinstecken und schon ist es bezahlt?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Bankkarte auf Amazon bezahlen?

Hallo 👋🏼,

ich bin 16 Jahre alt und kann somit kein PayPal Konto eröffnen und deshalb frage ich mich ob ich mit meiner VR-BankCard (auf der girocard und Maestro Zeichen sind) auch bezahlen kann über Amazon, obwohl ich 16 bin und so eine Bankkarte habe.

Vielen Dank

...zur Frage

Mit welcher Bankkarte kann ich ALS 16 JÄHRIGER Geld an allen Banken abheben, an Kassen bezahlen und habe die Möglichkeit zu Onlinebanking?

Also Visakarte, EC Karte,...?

Bzw. darf ich als 16-jähriger überhaupt im Besitz einer Bankkarte sein, die Onlinebanking fähig ist?

lg und dankschön schonmal

...zur Frage

kann ich mit einer normalen Bankkarte Geld am Automaten einzahlen?

Hey, Ich habe eine normale Bankkarte, keine visa,master oder sonst was. Ich wollte fragen ob ich mit meiner normlen Bankkarte geld am Automaten einzahlen kann. PS: ich bin bei der Sparkasse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?