Kann man auch ohne markantes Gesicht als MAnn gut aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann mach doch mal den Vergleich: die Typen, die du bei Youtube etc. siehst und die (vermeintlich) markant und toll aussehen: wie lange halten bei denen (lt. der Regenbogenpresse) die Beziehungen? Und dann schau dich mal in der nächsten Fußgängerzone um. Wie viele Männer, die mit einer Frau und vielleicht sogar mit Kindern unterwegs sind, haben tolle, markante Gesichter? Ergo: man kann als Mann noch so toll aussehen: das wahre Leben spielt sich auf der Straße ab, wo Beziehungen bei Menschen mit "durchschnittlichen" Gesichtern meist doch länger halten als bei den "Reichen und Schönen". Ist es dann also erstrebenswert, toll auszusehen? (Mal davon abgesehen, dass viele Gesichter der Stars nicht auf natürliche Weise so aussehen, wie sie aussehen)....Deine Frage im Ansatz damit beantwortet????

Warum? Weil die Pussies nicht gucken? Du solltest dir diese Stress nicht machen. Es gibt wichtigeres im Leben als sexy für das Frauenvolk da zustehen. Konzentriere dich auf dich und schau das du geistig die Menschen beeindruckst.

Alles in allem stimmts aber. Durch die Medien wie TV oder Internet sind die Menschen geistig voreingenommen und fremdgesteuert in Bezug auf das perfekte Aussehen. Vor allem ihr jungen Leute. Du bist der coolste, wenn du diesen Hype nicht mitmachst und links liegen lässt.

Natürlich kann man als Mann auch ohne markantes Gesicht gut aussehen.

Schau Dir nicht die ganzen Videos an, das sind Illusionen.

Die Frauen stehen in Wirklichkeit auf ganz normale Männer (auch ohne markantes Gesicht)

Ob dick, dünn, groß, klein ...jeder ist so wie er ist und das ist gut so.

Wollte persönlich nie ein schauspieler-ähnliches Supermodell sondern einfach einen ganz normalen Mann der das Herz am rechten Fleck hat.

Wenn du prominent wirst, wirst du markant werden, durch und durch...

Was möchtest Du wissen?