Kann man auch ohne ITunes Karte oder Geschenk Geld auf sein ITunes Account laden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufladen geht nur, wie du es beschrieben hast,

Unter Zahlungsmethode, kannst du aber eine Kreditkarte oder Bankverbindung hinzufügen.

Dazu gehst du einfach im iTunes Store auf Account anzeigen, gibst dein Passwort ein und unter Zahlungsmethode kannst du das einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreditkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelixHofmann 02.07.2016, 19:41

Okay und wie oder wo stelle ich das ein?

0
TxSunrise 02.07.2016, 20:04

Das müsstest du im App Store in deine Kontoeinstellungen finden da müsste was von Zahlungsmethoden finden. Leider weiss ich das nicht mehr genau weil ich seit langem kein iPhone benutze.

0
FelixHofmann 03.07.2016, 13:08

Okay ich probiers mal aus.
Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?