Kann man auch ohne Auslandsüberweisung Geld in ein anderes EU-Land mit anderer Währung überweisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest einfach den Umrechner nutzen können und das Geld in Euro überweisen können. Da hättest Du nicht noch 10,-- Euro drauflegen müssen. lg Lilo

Bezahl das nächste mal mit Paypal.

Da hast du dieses Problem nicht mehr 

dkjbfdkjbfkjeu 16.03.2016, 14:52

Das Unternehmen hat leider die Bezahlung mit PayPal nicht als verfügbare Zahlungsmethode angeboten. Sonst hätte ich das natürlich gemacht.

0
BlahBlahBlaaaah 16.03.2016, 14:56
@dkjbfdkjbfkjeu

Na das ist blöd:/

Ich weiß es ist bescheuert aber deshalb bestelle ich eigentlich nur bei Shops die Paypal Zahlung akzeptieren

Natürchlich könntest du auch gucken ob du mit Bankeinzug zahlen kannst aber das bietet glaub ich Kaum jemand an

0

Was möchtest Du wissen?