Kann man auch ohne Ausildung ein Synchronsprecher werden?

3 Antworten

Dann wird dich keiner einstellen. Es sei denn du bist Kinderdarsteller, aber auch da muss man Schauspielerfahrung vorweisen können.

Man kann sich übrigens nicht aussuchen was man synchronisiert ;) Das  gibt der Arbeitgeber vor

Danke sehr... bin leider kein Kind mehr :)

0
@Mulligrubs

Es ist sicher auch kein Kinderdarsteller im Kindesalter gemeint, sonder, ob du im Kindesalter als Darsteller schon angefangen hast. Dann hättest du mit Sicherheit Vorteile.

0

Nein.

Deutsche oder Englische Synchronisation?

Das ist jetzt eine dumme Frage aber ich habe vor mir wieder South Park anzusehen und ich weiss nicht auf welcher Sprache ich das tun soll ich habe gehört Das beide sprachen gut seien

Aber welche ist jetzt besser 🤔😐?

...zur Frage

Nebenjob Synchronsprecher?

Hallo ich bin 14 Jahre alt also darf ich eigentlich schon ein Nebenjob machen :3 Ich würde gerne eine SynchronSprecherin werden :D darf man eigentlich schon mit 14 das machen? Und wen ja wo muss ich mich melden? Oder anrufen? Ich freu mich auf eure Antworten :3 Lg

...zur Frage

Was ist denn so toll an diesen Animes?

Ich mochte die noch nie.... diese ewig gleichen Stereotypen mit den überdimensionalen Augen, den degenerierten Stupsnäschen und den völlig überzogenen Reaktionen.

Ich habe meinen Neffen (13) dazu befragt, der meinte auch, die unterscheiden sich nur durch die Haarfarbe und die Form der Augenbrauen. ^^

Jedenfalls findet er gut, dass jedes Genre bedient wird und es relativ kurze Folgen gibt, also meines Erachtens was für Leute mit sehr kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Was findet ihr Fans denn so geil an Animes? Ich möcht's einfach nur mal nachvollziehen können.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Zeichentrickfilm synchronsprecher

Meine Freunde meinen immer das ich zeichentrick synchronsprecher werden soll weil meine lache wohl so Zeichentrickfilm mäßig ist und allgemeine meine stimme auch wohl

Und nun wollte ich mal wissen ob man da irgendwie als normale an solche Dinge rankommt, nur allein es mal auszuprobieren ob es wirklich was für mich wäre Halt einfach mal so zum Spaß

Gibt es irgendwelche Internetseiten wo man sich mal umschauen und sich informieren kann?

...zur Frage

Wie wird man als Minderjähriger Synchronsprecher?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte eine Anime-Serie synchroniseren ich weiß als Synchronsprecher braucht man eine Schauspielausbildung mit Abschluss, Mikrofonerfahrung und Sprachumterricht. Aber wie haben es die minderjährigen Synchronsprecher geregelt ? Mikrofonerfahrung ist möglich wenn man in einer Familie angehört dessen Eltern etwas mit Tontechnik zu tun hat. Sprachtraining kann man auch als Minderjähriger bekommen. Aber die Schauspielausbildung mit Abschluss kann man als Minderjähriger meines Wissens nach nicht bekommen oder?

Ps. Ich nehme Schauspielunterricht und habe seit meiner Grundschule oft was mit Theather zutun gehabt (Hauptrolle) und wollte fragen ob es Synchronstudios in der naähe von Köln gibt oder im Umkreis von Köln. Danke im vorraus!

...zur Frage

Westliche Zeichentrickfilme VS Japanische Anime!

Hi!

Was finder ihr besser? Westliche Zeichentrickfilme und deren Zeichnungs-Stil wie zb. Disney Filme oder Japanische Animes mit ihrem ganz typischen Anime-Stil???

Was von beidem findet ihr besser, interessanter, kindischer, moderner, cooler, langweiligiger....?

Ich spreche jetzt ganz allgemein von Zeichentrickfilmen, egal ob es sich um welche für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene handelt. ;) Es geht um den Zeichen-Stil und die Machart. ;)

Stimmt in der Umfrage ab, ich bin schon gespannt. ;)

lg

Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?