kann man auch ohne alkohol spaß haben? wenn ja wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach mal keinen Alk trinken. Spass kann man sicher auch ohne haben. Ich persönlich finde sowieso Leute peinlich, die zuviel intus haben und ich finde es absolut nicht lustig, wie sie sich dann meist (daneben)benehmen. Bleib mal spasshalber selber längere Zeit an einem Abend nüchtern und sieh Dir Deine Freunde an und ich glaube nicht, dass Du es dann noch als Spass ansiehst.

Ja sicher! Gehe ins Kino und schau dir einen lustigen Film an. Oder guck wo ein Rummel ist und fahre da Achterbahn oder Auto Scooter! Macht sicher viel Spaß, aber nur wenn du das alleine machst. Denn wenn deine Freunde dabei sind, gibt's ja wieder Alkohol!! Ist eh viel zu ungesund und da spreche ich aus eigener Erfahrung!! Aber viele wollen ja davon immer nichts hören. Wenn es zu spät ist, dann jammert ihr, nur dann kann euch auch niemand mehr helfen. Also bitte dran denken, weniger Alkohol, oder besser gar keinen mehr! Geht nämlich auch ganz gut ohne!!!

Also ich bin meistens mit dem Auto unterwegs und dann trinke ich eh keinen Tropfen Alkohol. Von daher bin ich es gewöhnt, nüchtern zu bleiben - und ja: Ich habe trotzdem viel Spass, wenn ich mal weggehe.

Ehm...Ja! Die Frage von dir ist ein wenig lächerlich! Mal ehrlich,als du noch klein warst hast du doch auch keinen Alkohol getrunken um Spaß zu haben oder? Überleg mal was du damals gemacht hast! Ja Oke,jetzt nicht soweit zurück denken wo du im Sandkatsen aufen Spielplatz gespielt hast! Aber so als du dich einfach mit Freunden getroffen hast,Kino, Schoppen oder sonst so! Wenns früher ging,gehts heute defenitiv auch!

klar geht das, schade, daß du überhaupt "wie" fragen mußt. Einfach Sachen machen, die Spaß machen

Na aber hallo :))) einfach Freunde mal einladen und ganz laut Musik auf und mal abrocken bis zum geht nicht mehr :P

Phoenixtiger 24.03.2010, 18:00

wenn ich freunde einlade ist alkohol ein MUSS

0

Was möchtest Du wissen?