kann man auch normales druckpapier als bewerbung benutzen?

7 Antworten

Klar kann man das benutzen - es ist nur etwas "Besonderes", wenn Du ein wenig dickeres Papier nutzt. Kommt aber auch darauf an, wofür Du Dich bewirbst, denke ich. Aber grundsätzlich kann es nicht schaden, ein bisschen in die Zukunft zu investieren.

Ob das nötig ist, hängt von der Branche ab. Generell gilt strickis Kommentar: es gibt 10.000 Bewerbungen - deine muss positiv rausstechen. Also, kauf 100 oder 120g Papier, überleg dir ein super Design, verfasse das beste Anschreiben und ab die Post.

Du musst etwas anderes sein als Deine Mitbewerber. Und auffallen bei dem Personalchef/in.Was als Personalchef er/Sie kennt,(BEVOR) er sie/ihn einlädt, ist Deine Bewerbung. Also mach es gut und überlege alles genau. Bevor er Dich einlädt, hat er NUR Deine Bewerbung. Also tu' alles dafür, dass der Typ meint : Meine Güte, dieser Typ/Typin interessiert mich. Ich lade Ihn/Sie ein.

Wie muss ich das schreiben? Bewerbung?

hallo muss für die polizei bewerbung ein handgeschriebenen tabellarischen lebenslauf schreiben. Wie muss das aussehen und was für papier sollte ich verwenden

...zur Frage

Welches Papier für Bewerbung?

Ich möchte eine hochwertige, schöne Bewerbung. Welches Papier sollte ich dafür verwenden? Also wieviel gramm?

...zur Frage

Bewerbungs Frage Papier

Könnte man Eurer Meinung nach für eine Bewerbung farbiges Papier (einfarbig) verwenden oder ist das eher nicht zu empfehlen ?

...zur Frage

Wie kann ich beim Seidenpapier bedrucken einen Papierstau verhindern?

Hallo, ich würde gern ein Seidenpapier (sehr sehr dünnes Papier) auf ein normales Druckpapier befestigen und es anschließend mit einem Bild darauf drucken. Meine Frage: Wie verhindere ich am besten einen Papierstau, und falls das passieren sollte, ist dann mein Drucker kaputt oder muss ich das Seidenpapier einfach aus dem Drucker rausholen? (Kenne mich leider damit nicht aus! :D)

LG,amy

...zur Frage

Bewerbung zurückziehen, aber wie?

Hallo,

Ich habe mich an einem Unternehmen beworben, und wurde zur Vor-Ort Einstellungstest eingeladen. Ich habe Ihnen auch noch mitgeteilt dass ich an dem Test teilnehmen werde, doch leider Interessiere ich mich für die Stelle nicht mehr und weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

Bewerbung selbst schreiben

Ich hab leider kein Drucker zuhause würde aber heute noch gern meine Bewerbung selbst schreiben, kann ich das nicht auch einfach selbst auf ein Papier schreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?