Kann man auch normale Pilzsalbe bei Nagelpilz nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer normalen Anti-Pilz-Salbe geht das auch. Dazu den Nagel in warmen Wasser für ca. 20 Minuten einweichen. Den Nagel mit Küchenkrepp trockentupfen und die normale Salbe auftragen.

Spezielle Nagelsalben machen nichts anderes und haben Weichmacher als Bestandteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch preiswertere Mittel, gegen Nagelpilz, muss nicht unbedingt von Canesten sein. Man sollte Arzneiprodukte schon zweckgerecht einsetzen. Sonst erzielst du keine Wirkung und die Krankheit verschlimmert sich, u.U. kann es sogar schaden...

https://www.google.de/search?q=nagelpilzmittel&sa=X&rlz=1C1CHIK_deDE564DE564&biw=1366&bih=662&tbm=shop&tbs=vw:l,mr:1,new:1,p_ord:p&ei=xj7XWZKxMor7aqbWhKAN&ved=0ahUKEwiSrJWNytvWAhWKvRoKHSYrAdQQuw0ImgMoAg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?