Kann man auch NFL Spieler werden wenn man sehr dünn ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Tight End und Kraftraum. Geh doch mal zum lokalen Football Club und schau dir an was da für Kaliber in deiner Gewichts/ Größenordnung rumlaufen.

Fang klein an, das erspart Enttäuschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1604
25.10.2016, 09:50

Die meisten Tight Ends sind aber unfassbar groß ^^

1

Das ist das tolle am Football, es ist für jeden Körpertyp etwas dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit schmächtiger Körperstatur kannst du natürlich Football spielem, solltest aber dennoch realistisch bleiben.

Bei der NFL spielen mitunter die besten Footballspieler, ein guter/sehr guter Footballspieler wird einem ähnlich bis gleich guten Spieler (Fähigkeiten im Ballumgang(falls man das so nennt) und Wurftechnik) mit weniger Kraft und/oder Körpermasse in den meisten Fällen eindeutig unterlegen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte schon athlethisch sein. Wie man sieht sind die meisten sehr bullig und nur die WR sind meist kleiner, quirrliger, aber halt auch sehr muskulös.

Dünn sein, also nicht muskulös, ist nicht vorteilhaft.

Geh vielleicht mal zu Try-Outs in deiner Gegend bevor du von der NFL träumst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?