Kann man auch nach kappies süchtig werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hahaha..ich kenne da auch so jemanden!versuch doch als erstes wenigstens zu hause ohne kappe rum zu laufen!ich weiß ja nicht warum du immer eines trägst, falls du deine haare nicht magst, dann geh doch mal zum frisör oder so:) eigentlich is ja nichts schlimmes daran, wenn man fast immer ein käppi trägt, nur manchmal ist es halt nicht so angebracht und man sollte es nicht übertreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Süchtig" isses ja nich sor cihtig. Du konsumierst ja nichts.... Aber du bist einfach sooo krass dran gewöhnt! Wenn du dir das "abgewöhnen" willst, probier dich ohne Kappe einfach mal in deinem Zimmer vorn Spiegel zu setzen. Probier mal deine Haare (wenn du welche hast) zu stylen mit Haarspray, Schaum oder Gel. Vielleicht gefällt dir dann ein Look auch ganz gut und du "traust" dich auch mal so aus dem Haus!

Probiers aus!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann man überall süchtig nach werden. Schokolade, Internet, in der Nase popeln ;) Eigentlich ist jeder Mensch nach irgendetwas süchtig. Da muss man nur unterscheiden, ob die Sucht etwas oder jemandem schadet. Das ist bei Caps ja eigentlich nicht der Fall, es sei denn deine Haare beginnen auszufallen ider sich zu verfärben ;D Aber es scheint dich ja offensichtlich zu stören, also versuch es dir langsam abzugewöhnen. Erst mal im Haus ohne rumlaufen (kannst ja anfangen, wenn kein anderer da ist) dann ein bisschen auf die Sträße gehen, dann in die Stadt oder so und irgendwann in die Schule/Arbeit! Müsste eigentlich klappen:) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstens kauf und sammelsüchtig. klar das ist gut möglich. einsicht ist hier der erste weg zur besserung. ansonsten wenn du wirklich in sammel und kaufsucht verfällst könnte eine therapie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht irgendwie blöd aus, finde ich. Besonders, wenn die Kappe auch noch verkehrt herum aufgesetzt wird, also mit dem Schirm nach hinten. Dann möchte dem am liebsten die Kappe runterreißen und den Schirm abreißen: So jetzt haste das störende Teil nicht mehr und kannst sie richtig herum aufsetzen... obwohl es jetzt auch egal ist... - Aber offensichtlich willste damit nur Deine beginnende Glatze verbergen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VoldemortFreak
23.03.2012, 18:16

ne hab keine glatze nur ganz kurze haare so wie jungs und ich trag se richtig rum

0

ne ich bin ja net sammel oder kaufsüchtig aber halt des macht mir angst wenn ich mich nicht unterkontrolle hab wenn se mir jemand wegnimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, manche mädchen gehen auch nicht aus dem haus ohne schminken:o akzeptiere dich auch ohne kappie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?