Kann man auch modeln wenn man nicht so groß ist?

7 Antworten

Ich bin 165 groß und model seit 3 1/2 Jahren.

Mit unter 173 cm kannst du (wie ich) aber nur in eine kleine Agentur gehen. Du hast nur ab und zu Jobs, nicht so viel Geld (oft nur 200 bis 300 €), und du arbeitest auch nicht mit Top-Designern oder Top-Firmen, nur kleinere Sachen eben.

Deine Agentur sollte in der Nähe sein wo du wohnst, weil die kleinen Agenturen fast nur Jobs von nah haben und die Kunden kein Fahrgeld bezahlen.

Falls du noch in die Schule gehst, dann hat kleine Agentur den Vorteil, dass sie eher auf deinen Kursplan eingeht. Musst du aber fragen.

Bedingungen allgemein bei Agenturen: Mindestens 14 Jahre, unter 18 Elternzustimmung, nicht dünner als Kleidergröße 34.

LG. AnKa

Wenn Du aussiehst und die gleiche Power hats wie Sylvie Meis, hast Du eine winzig kleine Chance für das große Geld.

Wenn Du aber so nebenher modeln möchtest, geht es auch mit Deiner Größe. Schlank und lange Beine ist schon mal toll. Aber stimmt Deine (Model)figur? Hast Du Modelmaße? LG Nadin

Morgens größer als abends - welche Größe zählt

Ja, das ist Erbsenzählerei aber ich will's wissen. ;-)

Ich bin morgens 1,69 und abends 1,67. Welche Größe zählt nun offiziell? Oder gilt der Durchschnitt von 1,68?

...zur Frage

Normalkraft in der schiefen ebene?

Hat man einen flachen Untergrund so ist die normalkraft die der Boden auf ein Objekt auswirkt genau so groß wie die gravitationskraft. Hat man nun eine schiefe Ebene so wird die normalkraft immer kleiner mit steigendem Winkel weil die hangabtriebskraft ja größer wird, aber warum wird die normalkraft kleiner das Objekt drückt doch nach wie vor auf den Untergrund ?

...zur Frage

Modeln- bin ich zu groß?

Hallo :D Ich würde gerne mal modeln... Ich bin 1,85 m groß und schlank und weiblich ... Bin ich zu groß mit meiner Größe? Danke schonmal :)

...zur Frage

Größe Foto Model?

hey, wie groß bzw schlank ist ca ein fotomodel (kein laufstegmodel)? mehrere (auch fremde o.O ) sagen immer wieder zu mir ich solle doch modeln. ich werde oft von männern, aber auch von frauen oft deshalb angesprochen und zu diesem vorschlag gedrengt. eigendlich finde ich es komisch meinen 'körper zu verkaufen' und denke es klingt auch merkwürdig zu sagen'ja ich model' aber falls ichs doch mal versuchen sollte, wie groß sollte ich sein? schlank bin ich (unfreiwillig.. ) kennt jmd gute argenturen in nordeutschland?

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

Bleiben Hautlappen übrig?

Ich bin 13 Jahre alt, bin ungefähr 1,63m groß und wiege 53 Kilo. Ich bin zwar jetzt nicht so unfassbar dick, doch ich wollte wieder schlank sein und hatte mir vorgenommen etwas abzunehmen, doch mir hat eine Sache Kopfschmerzen bereitet. Und zwar wollte ich fragen, ob wenn ich abnehme und wieder schlank bin, ob ich dann "Hautläppchen" noch habe und wenn ja, ob die auch bleiben wenn ich größer werde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?