Kann man auch Model werden, obwohl man eine Narbe hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heutzutage wird doch eh alles weggeschminkt oder mit Bearbeitungsprogrammen auf dem PC alles retuschiert. Denke also, dass es geht.

NAtürlich! wenn du sonst auch gute voraussetzungen hast dann ist das doch kein hindernis!

Man kann auch mit Warzen Model werden (siehe Cindy Crawford), da ist eine Narbe nichts Schlimmeres. Zum Modeln braucht man andere Qualitäten als das "perfekte, makellose Gesicht".

RavenC 30.08.2012, 13:29

cindy hat keine warze du dummkopf !

0

Ja klar:) Kannst du ja zu deinem Markenzeichen machen, z.B. Lafee hatte im Gesicht immer so ein Tattoo:) außerdem wird sich dan njeder an dich erinnern und viele erkennen dich halt wieder, hat doch was tolles.)

geh zu einer agentur und erkundige dich doch einfach ;)

klar kann man auch alles retuschieren

Kann man überschminken oder mit Photoshop wegmachen, sollte kein Problem sein.

man kann sogar kein model werden ohne narbe

Was möchtest Du wissen?