kann man auch miteinander schlafen wenn ich 1. die Tage hab? 2. schwanger bin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf immer, wenn´s noch Spaß macht. Wenn am 1. Tag der Regel die Blutung sehr stark ist, dann weiß ich nicht, ob es BEIDEN Spaß macht. Und gegen Ende der Schwangerschaft, wenn der Bauch dann serh dick ist und man eventuell Rückenschmerzen bekommt, dann hat man vielleicht auch nicht so viel Lust.

In beiden Fällen spricht nix dagegen - solange man Lust dazu hat und sich wohlfühlt. Wenn Du Deine Tage hast, kann das sogar entspannend sein und gut gegen die möglichen Beschwerden. In der Schwangerschaft ist es auch völlig ok - und es gibt keine Grenze, bis zu welchem Monat man darf - Hauptsache, man fühlt sich dabei wohl. Es gibt Frauen, die viel Lust haben und welche ohne in der Zeit, das ist das Kriterium.

Sex wenn du die Tage hast oder schwanger bist ist möglich. An deinen Tagen nur ein Handtuch unterlegen und wenn du schwanger bist bei einem späteren Zeitpunkt nur darauf achten dass nicht zuviel Druck auf den Bauch kommt.

Bauchschmerzen, als ob ich meine Tage haben...Schwanger?!

Hey, Ich hab vor 4 Tagen(Samstag) meine Letzte Pille aus der Packung genommen( jetzt mach ich sieben tage Pause, dann weiter nehmen)..und seit Sonntag habe ich so komische Bauchschmerzen, fühlen sich aber so in etwa wie die an die ich habe wenn ich meine Tage habe, Da ich ja gerade in der Pillen pause bin müsste ich auch meine Tage bekommen, tuh ich aber nicht...jetzt hab ich irgendwie schiss das ich schwanger bin, weil ich hab neulich (ca. 2 Wochen) auch so gut wie ungeschützten Sex gehabt und ich auch im letzen Monat mehr mals vergessen habe meine Pille zu nehmen... Also kann das sein das ich Schwanger bin?!

...zur Frage

2x Tage in einem Monat?

Hallo, ich hatte vor ca 1 Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr mir aber dannach eine Pille dannach geholt. Einen Tag später hatten wir nochmal Sex haben da aber Patentex Oval benutzt.Aufjedenfall habe ich jetzt nach dem ein paar Tagen vergangen sind meine Tage bekommem obwohl ich sie diesen Monat schon hatte.Liegt es vllt. daran weil ich Schwanger sein könnte?

...zur Frage

wie merke ich das ich schwanger werden kann?

Hallo. ich habe mal gehört, das man 2 wochen vor der Regel schwanger werden kann. Aber was macht man wenn man die Tage unregelmäßig hat? Woher soll ich dann wissen, wann ich Geschlechtsverkehr haben kann? Und merke ich das vlt. i-wie das ich jetzt schwanger werden kann oder so? Danke schoon mal (:;

...zur Frage

Kann eine Frau schwanger werden, wenn sie nicht ihre Tage hat?

Kann sie schwanger werden ohne dass sie ihre Tage hat? Und wenn man dann sex mit ihr hat und bevor man kommt aufhört?

...zur Frage

Bekommt man die Periode wenn man die Pille nimmt und schwanger ist?

Meine Freundin und ich diskutieren die ganze Zeit darüber, undzwar ob man seine Tage bekommt wenn man schwanger ist, aber die Pille nimmt. Weil wenn man sie nicht bekommt dann merkt man es ja nicht dass man schwanger ist? Bleiben die Tage da dann ab der Befruchtung aus oder hat man sie ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?