Kann man auch mit Wasserfarben ein T-shirt batiken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber nur bis zur ersten Wäsche.

Vielen Dank für´s Sternchen ;P

1

Sicher, doch das wäscht sich wieder raus

Hey :) sollte der Mini und das Höschen darunter die gleiche Farbe haben, gibt es das fertig zu kaufen, ich habe bis jz weiß und rot kombiniert?

Wer ein Foto hat mit besonders schöner Farbkombination kann es vilt mal hochladen?

...zur Frage

Mehrfarbig Batiken!?

Hallo ihr lieben, ich hätte gern gewusst wie man mehrfarbig batikt und so schöne bunte Spiralen aufs T-Shirt bekommt. Wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt, antwortet bitte :)

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen Wasserfarben und Aquarellfarben?

Da Wasserfarben billiger sind Aquarell aber auch watercolor genannt wird, wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Welche Grundausrüstung braucht man um ein Bild auf der Leinwand zu malen?

Welche Farben, Pinsel, usw..... sind am besten dafür geeignet. Der Preis spielt keine Rolle

...zur Frage

Crazy Color mit Spülung mischen und Directions auch mit Kur möglich?

Ich hab mir vir ewigkeiten Crazy Color Candy floss geholt und würde mir gerne heute damit die Haare färben, nun wollt ich fraben ob man die Farbe, wie Directions, mit Spülung oder sonstigem mischen kann, da ich befürchte, dass die Tube nicht reichen wird.

Außerdem eollte ich fragen ob man Directions auch mit Haarmasken/-kuren mischen kann. Ist im prinzip ja das gleiche oder?

AUßERDEM wollte ich nach eurem rat fragen. Da die Farbe Candy Floss ja ziemlich hell sein soll befürchte ich das meine Haare zu dunkel sind, was meint ihr ? (ich stell ein Bild rein)

...zur Frage

Wie krieg ich Wasserfarben aus der Kleidung?

Mein Sohnemann hat mit Wasserfarben gemalt und dabei leider nicht nur das Papier, sondern auch sein T-Shirt miterwischt. Ich habs zu spät gemerkt, deshalb war die Farbe schon trocken. Rauswaschen mit Wasser hat nicht viel gebracht und auch Spüli, Gallseife und Fleckenspray waren machtlos.Chlorbleiche geht nicht, weil es ein farbiges Teil ist. Hat irgendwer eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?