Kann man auch mit ungesunden Sachen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

glaube mir, es kommt nur auf die Kalorien an, die du isst,  nur ist es eben so, dass du von gesunden Lebensmitteln eben mehr essen kannst

Problem ist eigentlich nicht das abnehmen, sondern dann das Gewicht halten, da muss man dann weiter sehr streng drauf achten, was man isst, ansonsten ist das alte Gewicht wieder da,  Sport dabei treiben wäre gut und hilfreich, aber das machst du ja schon mit tanzen, viele sagen, ich esse nicht viel,  vergessen aber meistens, das dazuzurechen, was noch so nebenbei getrunken wird etc.  mach dir mal die Mühe und schreib mal auf, was du wirklich so zu dir nimmst,  Essen, Trinken, Süsses etc.   Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend ein Wissenschaftler in der USA hat sich mal, um zu Beweisen, dass es nur auf die Menge an Kalorien pro Tag ankommt, einem Selbsttest unterzogen: Er hat sich 1 Monat lang nur von twinkles und snowballs ernährt, jedoch weniger Kalorien zugeführt als sein Körper verbraucht, und hat abgenommen. Gesund ist das halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann mit ungesunden Lebensmitteln abnehmen.Es kommt nur darauf an, wie viel du zu dir nimmst.Wenn du lieber ungesunde Lebensmittel wie zum Beispiel Schokolade verzehrst , kannst du das ruhig machen , aber nicht zuviel, sonst nimmst du zu.


Wenn du aber lieber viel isst und gerne satt bist, dann musst du gesündere Lebensmittel verzehren. Von Obst und Gemüse kannst du dich zum Beispiel satt essen,ohne zuzunehmen :)


Fleisch und Brot (in Maßen) ist nicht ungesund  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst weiter hamburger , pommes . usw fressen - es kommt nur auf die menge an  - eins kannst du dir aber merken schlank macht in der regel alles was nicht schmeckt - von den leckeren sachen nimmt man nicht ab - meine meinung - . und diese ganzen mittel sind auch quatsch - das einzige was hilf ist - friss die helfte und viel wasser  trinken  - gruß und viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R007C
15.05.2016, 17:17

Was ist mit Broccoli? Daß schmeckt mir nicht aber durch Broccoli wird man sicher nicht schlank.

0
Kommentar von R007C
15.05.2016, 18:26

Doch, Zuhause muss ich alles auf essen was auf dem Tisch kommt.

0

Gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sind nach wie vor das Mittel der Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du aber immer Hunger, weil du ja nur sehr wenig davon essen kannst und Vitaminmangel kriegst du dann auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?