Kann man auch mit Spliss lange Haare haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stimmt, da Sie beschädigt sind und erstmals die kaputten Haare geschnitten werden müssen so dass Sie wieder die Kraft bekommen zum wachsen. 1x die Woche eine Kur verwenden, da die Haare durch das glätten ausgetrocknet sind brauchen die Nahrung. Und 1x im Monat zum Friseur. So wachsen Sie schneller und gesunder ;-).. Nicht so viel glätten! Und wenn dann noch bitte Hitzeschutzspray davor verwenden am besten des von Got2be, hat mir auch geholfen gegen Splisses Haar.

ich habe auch spliss und habe sehr lange haare:)) schon fast am pöchen :D leider sieht das nicht toll aus, wenn mann sie nicht regelmäßig beim Frieseur schneiden lässt :) alle paar monate 4-5 cm an den spitzen schneiden lassen ich weiss man traut sich zwar nicht aber sieht viel anspruchsvoller aus ! und ausserdem wachsen deine haare vom ansatz her und nicht von den spitzen deswegen hat dass kein einfluss darauf. auf das glätten kann keine frau verzichten :D

Die Haare wachsen gleich schnell aber durch den Spliss brechen sie am Ende immer wieder ab, daher werden sie sogar kürzer bzw. es wirkt als ob sie nicht oder nur langsam wachsen. ich würde die Hare schneiden lassen, in ein wirklich gutes Pflegeshampoo investieren und nicht mehr so extrem glätten. Kaputte, strohige Haare sehen furchtbar aus.

die haare wachsen nicht langsamer, sondern die haare brechen ab und dadurch dauert es natürlich länger ;) ich habe mir auch ein jahr lang die haare jeden tag geglättet aber mach das seit über einem halben jahr jetzt nicht mehr und meine haare haben immer noch schäden davon, ich kann dir nur raten, lass deine haare mal eine zeit lang in ruhe

Spliss ist unten und das hat nichts mit der Wuchsgeschwindigkeit der Haare zu tun.

Ich würde den Spliss abschneiden lassen, da sie dann viel schöner aussehen und dann täglich Haaröl in die Spitzen geben.

Für schnelleres Haarwachstum kann man Karotin- oder Biotintabletten nehmen, aus der Drogerie.

Dann hast du halt lange gesplisste Haare ob das schön ist wage ich zu bezweifeln. Gesund wäre es einen Splissschnitt machen zu lassen und das glätten sein lassen aber das musst du ja selber wissen was du schön findest.

Wenn du Spliss hast sind die Haare kaputt. Lass ihn wegschneiden dann wachsen sie auch wieder gesund nach.

Haarwchstum kann man nicht beeinflussen. Es ist genetisch bedingt. Haar wächst ca. 1 cm im Monat.

benutz EInfach Mal ein Gutes Hitze schutz Spray :D

ich Hab Auch EIns Und dadurch Gehen Die nicht So Kaputt ;);*

Was möchtest Du wissen?