Kann man auch mit Kopfschmerzen für eine Arbeit lernen?

4 Antworten

Wirst Du wohl müssen. Der Lehrer wird die Entschuldigung, dass Du Kopfschmerzen hattest, nicht gelten lassen.

Das weiß ich schon, aber ihc muss wohl auch mit Kopfschmerzen lernen.

0

lerne nicht am letzten tag vor der arbeit bis dir der kopf raucht, sondern wiederhole die sachen, die du in der schule nicht verstanden hast gleich am selben tag, bis du sie gecheckt hast.

und wenn es wirklich nur "lernstoff" ist, dann mach kleinere häppchen. trink viel und geh mal an die frische luft (gegen die kopfschmerzen).

Manchmal "MUSS" man mit kopfschmerzen für eine arbeit lernen.. aber ohne schmerzen gehts natürlich besser^^

Manche können das vielleicht. Aber mach lieber n Päuschen so tust du dir glaub ich nichts gutes! Viel Glück

Lg

Indonesisch oder Malaysisch lernen (malaiische Sprachen) - Welche Sprache ist die offizielle Standardform und welche nützt mehr?

...zur Frage

Wenn ich Kopfschmerzen habe zuhause bleiben? ( Ist das ein Grund?)

Hey😊 Habe ab und zu starke (!!!)Kopfschmerzen( habe kein Tumor oder so habe ich testen lassen ich habe die wegen viel Stress) mit Kopfschmerzen könnte ich mich dann auch nicht auf lernen konzentrieren und bin auch gegen lärm und helles Licht empfindlich....und bleibe deswegen auch manchmal lieber zuhause weil es in der Schule laut ist und ich mich sowieso nicht konzentrieren kann! 😳 Ist Kopfschmerzen ein Grund dafür nicht zur Schule/Studium/Arbeit zu gehen oder eher nicht?...

...zur Frage

Wir schreiben morgen eine Arbeit aber ich kann mich nicht konzentrieren? (Liebeskummer)

Es fällt mir schwer zu lernen....ich habe so starken Liebeskummer wie noch nie :( Ich würde für den Menschen sterben den ich lieben ich würde alles für die Person tun :( Ich halte das nicht mehr lange aus ...wie soll ich das denn alles schaffen wenn ich mich nicht beim lernen konzentrieren kann? Außerdem hab ich Kopfschmerzen ... und dieser Herzmschmerz ...habt ihr Ideen wie ich die Arbeit morgen inruhe mit Konzentration schreiben kann?

...zur Frage

Ich muss lernen aber Kopfschmerzen gehen nicht weg, trotz Tablette!

Hey Leute, ich muss lernen aber ich habe Kopfschmerzen. Ich hab die jetzt schon seid ca. 1 Stunde ich hab auch schon eine Tablette genommen, hilft alles aber nicht. Ich muss lernen wie soll ich mich denn konzentrieren?

...zur Frage

Totale Kopfschmerzen aber muss lernen?

Schreibe morgen eine Arbeit und muss noch wirklich EINIGES in mich rein kloppen. Habe aber schon seit heut Nachmittag Kopfschmerzen und es hört trotz Tabletten,Wasser und frischer Luft nicht auf. Mich krank schreiben lassen kann ich auch nicht da ich in letzter Zeit oft gefehlt hab. Soll ich weiter lernen oder morgen etwas früher aufstehen und auf mein Kurzzeitgedächtnis zählen oder was anderes würdet ihr sonst empfehlen ?

...zur Frage

Soll ich mit 14 weiter die Gebärdensprache lernen oder nützt es mir nichts?

Ich bin 14 und fange an Gebärdensprache zu lernen, soll ich weiter machen oder nützt es mir nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?