Kann man auch mit Kopfschmerzen für eine Arbeit lernen?

3 Antworten

Wirst Du wohl müssen. Der Lehrer wird die Entschuldigung, dass Du Kopfschmerzen hattest, nicht gelten lassen.

Das weiß ich schon, aber ihc muss wohl auch mit Kopfschmerzen lernen.

0

lerne nicht am letzten tag vor der arbeit bis dir der kopf raucht, sondern wiederhole die sachen, die du in der schule nicht verstanden hast gleich am selben tag, bis du sie gecheckt hast.

und wenn es wirklich nur "lernstoff" ist, dann mach kleinere häppchen. trink viel und geh mal an die frische luft (gegen die kopfschmerzen).

Manchmal "MUSS" man mit kopfschmerzen für eine arbeit lernen.. aber ohne schmerzen gehts natürlich besser^^

Manche können das vielleicht. Aber mach lieber n Päuschen so tust du dir glaub ich nichts gutes! Viel Glück

Lg

Kopfschmerzen nach dem Lernen? warum?

Zuhause wenn ich für die Schule so um die 1-2stunden lerne habe ich danach tierische Kopfschmerzen Eine Schul allergie oder was ? 😂 Bin ich die einzige , es nervt weil übelst ..

...zur Frage

Kopfschmerzen nach 1 min lernen?

Mein Zimmer ist gut beleuchtet, ich trinke ein Glas Wasser vor dem Lernen, lasse vor dem Lernen das Fenster offen, Zimmertemperatur ist angenehm. Ich schaue in mein Heft und schon bekomme ich Kopfschmerzen. Was mach ich falsch bzw. was habe ich? Das kommt in diesem Schuljahr zum ersten mal vor.

...zur Frage

Wenn ich Kopfschmerzen habe zuhause bleiben? ( Ist das ein Grund?)

Hey😊 Habe ab und zu starke (!!!)Kopfschmerzen( habe kein Tumor oder so habe ich testen lassen ich habe die wegen viel Stress) mit Kopfschmerzen könnte ich mich dann auch nicht auf lernen konzentrieren und bin auch gegen lärm und helles Licht empfindlich....und bleibe deswegen auch manchmal lieber zuhause weil es in der Schule laut ist und ich mich sowieso nicht konzentrieren kann! 😳 Ist Kopfschmerzen ein Grund dafür nicht zur Schule/Studium/Arbeit zu gehen oder eher nicht?...

...zur Frage

Ich muss lernen aber Kopfschmerzen gehen nicht weg, trotz Tablette!

Hey Leute, ich muss lernen aber ich habe Kopfschmerzen. Ich hab die jetzt schon seid ca. 1 Stunde ich hab auch schon eine Tablette genommen, hilft alles aber nicht. Ich muss lernen wie soll ich mich denn konzentrieren?

...zur Frage

Totale Kopfschmerzen aber muss lernen?

Schreibe morgen eine Arbeit und muss noch wirklich EINIGES in mich rein kloppen. Habe aber schon seit heut Nachmittag Kopfschmerzen und es hört trotz Tabletten,Wasser und frischer Luft nicht auf. Mich krank schreiben lassen kann ich auch nicht da ich in letzter Zeit oft gefehlt hab. Soll ich weiter lernen oder morgen etwas früher aufstehen und auf mein Kurzzeitgedächtnis zählen oder was anderes würdet ihr sonst empfehlen ?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen Arbeit?

Hallo, Ich habe heute (mal wieder) starke Kopfschmerzen und wollte fragen ob ich lieber zum Arzt soll als auf die Arbeit zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?