Kann man auch mit Kondom schwanger werden?

9 Antworten

Ja das geht, denn sie kann ja nicht schon vorher wissen, ob ihr Eisprung bereits eingesetzt hat. Angenommen sie bekommt ihre Tage das erste mal in den nächsten zwei Wochen.. In dem Fall könnte sie schwanger werden, wenn sie jetzt Sex hat.

Ja, man kann schwanger werden, bevor man seine Tage das erste Mal hatte. die Gründe dafür wurden von den anderen bereits ausreichend beschrieben. Benutzt man ein Kondom ist natürlich die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden sehr gering - es sei denn, es reißt/hat ein Loch.

Hallo NaddNadd

Wenn man noch keine Regel hat weiß man ja nicht wann der erste Eisprung erfolgt und darum kann man jederzeit schwanger werden. Der Eisprung erfolgt nämlich immer 14 Tage bevor man die Regel bekommt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?