Kann man auch mit kleinen Eltern groß werden?

10 Antworten

Ja das kann sein. Meine Mutter ist ca. 1,63m groß, mein Vater 1,76m groß und einer meiner Brüder ist 1,88m groß. Also es kann möglich sein.

Du bist doxh groß ^^ sogar 12 cm mehr als ich und ich wachse maximal noch 2 cm . kann aber durchaus sein dass du noch 180 wirst bist ja mitten im Wachstum.  

Man kann auch mit großgewachsenen Eltern klein bleiben. Ich bin 1,68m, mein Vater war 1,92 und Mamma ist 1,86m. Und von den Kleinwüchsigen ganz zu schweigen

13

Wenn du eine Frau bist ist das noch normal, dass du halt nur 168cm geworden bist

0
10
@Schwerkraftdie7

ich bin aber keine Frau, und für einen ausgewachsenen Mann ist eine solche Konstellation doch eher ungewöhlich. Und es gibt heute auch viele Töchter, die größer als ihre Mütter sind

0
10
@tschainik

ungewöhnlich ist die Konstellation - das ist richtig, aber es gibt viele Söhne UND Töchter, die größer werden als die Mutter, aber kleiner bleiben als der Vater, bzw. als der größere Elternteil: Es kommt aber auch vor, dass die Frau/Mutter größer ist als der Mann/Vater 

0

Was möchtest Du wissen?