kann man auch mit einer längeren Nase süß gefunden werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Prinzip kann alles als süß empfunden werden, es kommt immer ganz darauf an wer es süß finden soll. Wie gesagt es gibt auch Leute die Piercings süß finden oder Pickel (ja gibt es auch^^) deshalb denke ich schon das eine Längere Nase durchaus auch als süß empfunden werden kann !:) . Schau dir einfach Bilder von Nasen an und entscheide selber ob du das Süß findest. Ist ja schließlich deine Meinung.... :)

Willst du mit 15 Jahren denn noch wie ein Kleinkind aussehen und bei den Menschen das Kindchen-Schema verkörpern? Du bist bald eine junge Frau und da sollte man andere Hobbys haben, als sich die Nase zu vermessen. Ich wollte in dem Alter jedenfalls nicht mehr als "Süß" empfunden werden.

Was bitte hat die Nase damit zu tun, ob dich jemand attraktiv findet oder nicht? Das Gesamtbild ist entscheidend. Außerdem, ein "Kindheitsschema" gibt es nicht. Und auf das so genannte "Kindchenschema" springen eh meist nur Frauen an, die alles süß und niedlich finden. Männer wollen dann doch lieber ´ne richtige Frau, als irgendein kleines Mädchen.

Das liegt im Auge des Betrachters.

.... oder ... beim Knutschen ... sticht im Auge des Betrachters...

0

in china sagt man das es langnasen gäbe, wurde mir gesagt.

es gibt auch Leute die stehen auf große Nasen

ob man dich süß findet hängt ja nicht nur von der Nase ab

Was möchtest Du wissen?