Kann man auch mit einem Po twerken, wenn der ein bisschen Fett dran hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Sicher geht das auch aber über Training lässt sich da leicht etwas verbessern : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht in deinem Alter . Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.  Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dass man fürs twerken ein bisschen po haben muss. Meiner ist dafür zu flach, das sieht blöd aus. Deswegen finde ich es sogar besser, wenn da  ein bisschen was dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei einem Klappergerippe sieht das blöd aus - also von daher: ein "bisschen" kann sogar von Vorteil sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht das twerken ja auch aus:D Je mehr Po, desto besser ist die Sache doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt nicht drauf an wie dick man ist, sondern wie es generell aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa131201 09.04.2016, 20:38

Es sieht schon ganz gut aus, nur der Po schwabbelt ein wenig

0

Klar kann das klappen aber pass auf das man die Ränder von der Unterwäsche nicht sieht das sieht sonst blöd aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müsstest du ein bild schicken damit man das beurteilen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?