Kann man auch mit einem normalen Glätteisen Locken machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Glätteisen – eines der Lieblings-Style-Geräte aller Frauen und Mädchen. Mit einem guten Glätteisen kann man jedoch nicht nur wunderbar schöne glatte und glänzende Haare zaubern! Ein Glätteisen eigent sich auch hervorragend dazu, die Haare lockig zu machen.

Nachfolgend habe ich einige Videos für Euch zusammengetragen, in denen einige Mädchen ihr Geheimnis verraten und Euch genau zeigen, wie man mit einem normalen Glätteisen die Haare lockig macht und wirklich schöne Locken dabei herrauskommen. Lockige Haare mit einem Glätteisen? Da werdet Ihr Euch fragen, wie das geht und ob man ünerhaupt Locken machen kann mit so einem Glätteisen. Das geht viel leichter und schöner als man sich das vielleicht vorstellen kann!

http://www.friseur-fragen.de/wissen/locken-machen-mit-dem-glatteisen-anleitungen/2096

Guck mal da. ;-)

Es gibt viiele Videoanleitungen etc. für sowas. Das geht auch wenn auf der Verpackung nicht steht das das Glätteisen auch für Locken ist.

Es werden dann allerdings nicht sooo schöne Locken. ;-)

ja aber die werden 'eckiger' weil es ja nicht für locken geeignet ist aber es ist möglich, werden allerdings nicht soooo schön. Viel Glück ;))

ähm ja das geht mach ich auch immer !!

Was möchtest Du wissen?